hallo
ich hab mir nun mal einen einfachen rev nachbau besorgt fliegen tut er auch und die grundlegende steuerung ist soweit kein problem (wenn er in der luft ist)
ich hab aber das problem, das ich keine ahnung habe wie ich das ding vernünftig starte
mit rückwärts gehn und hoffen das er sich in der wiese verhakt und aufrichtet - so wie meine 2 leine rist nicht - bzw gibt es da evtl eine bestimmte technik?
sollte ich eher steckis benutzen um die handels fest zu machen und dann den kite einfach hinstellen?
und vor allem die leinen - gleich lang sollten sie sein das ist klar - aber wie stark sollten sie sein? gibt es da evtl eine faustregel? sollen müssen alle leinen gleich stark sein - oder ist es evtl sogar besser wenn die brems leinen nicht ganz so schwer sind?
ich hab mir ein paar videos mal angesehn - allerdings werden da schon einiges vorausgesetzt - und da ich auf meiner wiese keinen 4 leiner piloten habe muss ich mir alles selber beibringen.
wer also nützliche tips hat (ja ich habe die such funktion benutzt) mag mir doch bitte beim einstieg in die welt der 4 leiner behilflich sein
mfg
gormalesh