Wie kaputte Waageleine reparieren?

Hey,
    bei meinem Blade ist eine Leine der Waage gerissen. Nennt sich auf English Top Bridle, Deutschen ausdruck kenne ich nicht (Für die die mit dem Englischen Begriff nichts anfangen können, siehe 2 Seite des folgenden Links: http://www.flexifoil.com/webdo…ls/Blade_instructions.pdf).

Was ist für mein Problem die beste Lösung? Ich hab ihn schon aus 2. Hand (Erste Generation), weshalb einschicken denke ich nicht mer in Frage kommt oder (keine Quittung etc.).

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

mfg Johannes

Flexifoil ist aber sehr nett was Kontakte auch ohne Quittung angeht. Mir wurden mal Handles ohne Rechnung ausgetauscht.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ich hab in anderen Threads jetzt was von Dyneema gelesen. Auf volango.de hätte ich beispielsweise die Auswahl zwischen 65 kg und 105 kg. Da in der Anleitung keine Gewichte stehn kann ich nur den Durchmesser von ca. 1,2 mm abmessen (Fals das weiterhilft ?). Bin ich da auf dem richtigen Weg?
    - Editiert von Gamalos am 04.09.2011, 20:23 -

Ja sind ummantelt, werde jetzt die 125 kg da ich da keine 120er finde, passt oder? Die Schlaufen würde ich dann mit Garn vernähen. Das wars dann mit Fragen. Vielen vielen Dank Set, du hast mir sehr weitergeholfen. Sobald ich fertig bin gibts n Bericht was dabei rauskam :).

So die Leinen sind abgemessen und vernäht worden. Hält bombenfest, bin wirklich erstaunt. Hoffe die nächsten tage den Kite endlich testen zu können.