KITE GEFUNDEN - 28.08 Münster Zoowiese

• Hallo Community,

ich habe heute nachmittag gegen 15 Uhr einen Powerkite auf der Wiese gefunden. Er gehört dem männlichen Part von einem Pärchen, das mit Hund und ATB da war.

Bitte fragt mal eure Freunde ob jemand seinen Kite mit ein bischen Ausrüstung vermisst.

Wer mir Farbe, Model, Ausrüstung und Hunderasse und Haarfarbe der Freundin sagen kann, der darf Ihn sich dann bei mir abholen

Bitte verschiebt den Thread wenn nötig in das richtige Forum, ich hab es gerade etwas eilig

LG
    D

• schöner erster Post
    Willkommen im Forum ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Zitat

wer vergisst denn seinen Kite wieder einzupacken und mitzunehmen ??

es soll auch sachen geben die ziehen mehr als nen Kite :-O

Zitat

Er gehört dem männlichen Part von einem Pärchen...................

• Klasse Sache, Respekt!!! :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

es soll auch sachen geben die ziehen mehr als nen Kite :-O

Da fällt mit jetzt spontan nichts ein was das gewesen sein könnte

• Deamon, klasse Sache. :H:

• Eine Frau zieht immer mehr :=(

Echt ne coole Sache von dem TE :H:

Ozone IMP III 2.5 Cooper Fox 3.5 Cooper Fox 4.5

Board: N:XT Redux

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mein Dealer: Flyingfunk

• moin moin war heute auch wieder auf der zoo wiese,und mit dem pärchen nett gequatscht.nach dem sie weg waren und ich meine sachen gepackt hatte lag da noch ein bodenanker von den beiden rum :)

habe zwar seine email adresse aber da sein postfach voll ist kann ich ihm keine email schreiben -.-
    hoffe er liest das hier auch.

mfg thomas :)

• Zitat von Xawer

moin moin war heute auch wieder auf der zoo wiese,und mit dem pärchen nett gequatscht.nach dem sie weg waren und ich meine sachen gepackt hatte lag da noch ein bodenanker von den beiden rum :)

habe zwar seine email adresse aber da sein postfach voll ist kann ich ihm keine email schreiben -.-
    hoffe er liest das hier auch.

mfg thomas :)

@ Thomas (Xaver)
    Wenn du die Beiden schon einmal getroffen hast kann es ja sein, dass du sie noch mal irgendwann triffst, dann kannst d es denen ja mitteilen, und ihnen den Bodenanker mitgeben,falls du ihn dann dabei haben solltest

• @ Deamon

Klasse Aktion von Dir! :H: 8-) :H:

aha aha,den Bodenanker auch schon wieder vergessen.:-O

...ob das wirklich der Hund war der so gezogen hat? ;) ;) ;) ...duck und wech :L [size=][/size]
    - Editiert von Mischa am 19.09.2011, 22:11 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• .. also mich würde ja schon mal interessieren, welche Versprechungen sie ihm immer macht, wenn er jetzt sofort mit ihr nach Hause geht - so vergesslich kann man doch gar nicht sein! Es sei denn, man ist in Gedanken schon irgendwie bei der nächsten Sache, oder? :D :H:

Viele Grüße
    Michael