OT - Luftbildfotografen in Detmold ?
-
-
Zitat von Paulibernd
Und ich muss auch Zuhause bleiben,aber aus Gesundheitlichen Gründen Viel Spass :H:Gute Besserung!
Immerhin: Am Sonnabend war das Wetter sehr fein, wenn auch etwas wenig Wind. Aber da du nicht dort warst, gab es auch keine sintflutartigen Regenfälle...;-)
Schöne Grüße,
Dieter -
Zitat von Skydiver
Gute Besserung!
Immerhin: Am Sonnabend war das Wetter sehr fein, wenn auch etwas wenig Wind. Aber da du nicht dort warst, gab es auch keine sintflutartigen Regenfälle...;-)
Schöne Grüße,
DieterEr kann es einfach nicht sein lassen :=(
-
-
Zitat
Aber da du nicht dort warst, gab es auch keine sintflutartigen Regenfälle..
Aber sehr wohl gab es die! Am Sonntag, genau um 17 Uhr öffnete der Himmel seine Schleusen und ich bin so richtig nass geworden beim Ankuppeln des WoWa.War ein schönes Wochenende, mit vielen KAPern. Schade, dass Du nicht da warst, Bernd!!!
-
-
Zitat von Florian
Aber sehr wohl gab es die! Am Sonntag, genau um 17 Uhr öffnete der Himmel seine Schleusen und ich bin so richtig nass geworden beim Ankuppeln des WoWa.War ein schönes Wochenende, mit vielen KAPern. Schade, dass Du nicht da warst, Bernd!!!
Ich wäre gerne gekommen,aber Gesundheit geht nun mal vor
-
Hallo !
Hätte nicht gedacht das ich so viele Kapfreunde persönlich kennenlernen würde. Ich schätze mal es waren 15 Luftbildfotografen vor Ort. Probleme mit RC oder Videostörungen gab es keine, das lag aber sicher auch daran das die meisten mit Autorig unterwegs waren. War toll Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam Drachen steigen zu lassen u.v.m.
Grüße sendet Gerhard
Ein erstes kleines Bild, für Großansicht auf das Bild clicken.
-
Hallo
Einige Bilder hab auch ich geschoßen
KAP
Es war für mich ein interessantes Drachenfest und habe viele Kaper mal kennengelernt :H: -
Hallo
ein paar Bilder von mir:
http://www.flickr.com/photos/2…ctions/72157627497696057/
CU
Frank (KAP Kiter Herne)