:ot: Passt nicht ganz zu den Ergebnissen, aber ich wollte fragen ob Luftbildfotografen beim Drachenfest in Detmold anzutreffen sind? :ot:
Grüße sendet Gerhard
:ot: Passt nicht ganz zu den Ergebnissen, aber ich wollte fragen ob Luftbildfotografen beim Drachenfest in Detmold anzutreffen sind? :ot:
Grüße sendet Gerhard
Also ich weiß von mir und Paulibernd. Letztes Jahr habe ich auch Harald Prinzler getroffen.
Harald Prinzler ist in diesem Jahr auch wieder dort und auch Maik Kaminski und Herman Plattje!
Ich werde aller Voraussicht nach auch da sein. Hoffentlich bekomme ich bis dahin Ersatz für meinen defekten Monitor
Schöne Grüße,
Dieter
Mit mir sind es dann fünf KAPer. Was ist mit Klaus T. aus Detmold?
Hallo bin auch da :-O :-O
JOS vom Team Multiflight /NL wird auch da sein !
Hallo !
Ui, viele Leute welche ich (noch) nicht kenne, hoffe wir sehen uns alle auf der Wiese :H:
Grüße sendet Gerhard
Moin Gerhard
muß dich warnen Gerhard .... das sind alles nette Leute
Hallo,
Uli Wybranietz und tomtom (Thomas Heithecker) sind auch da.
Bis zum Wochenende.
Viele Grüße
Sonja und Dirk
Hallo Karsten,
macht doch einfach einen Treffpunkt aus
Es wird dann bestimmt viele schöne Fotos für die nächste Drachenausstellung in Detmold geben. :H:
Viele Grüße
Sonja und Dirk
Moin Sonja und Dirk,
da sind dann ja einige KAPer vor Ort.
- Editiert von Werder am 30.08.2011, 21:42 -
Hi, Dirk!
Zitat von Bergadler(...) macht doch einfach einen Treffpunkt aus
(...)
Gerade DAS will ich ja vermeiden: Starre Termine während eines Drachenfestivals. Es gibt ohnehin schon genug Terminvorgaben, und vermutlich will auch nicht unbedingt jeder jeden treffen (auch wenn nichts dagegen spricht...).
Euch mal viel Spasssssssssssssss da,Wetter scheint ja zu PASSSSSEN :H:
Gruß Jürgen
WEHE! Dann kannst du direkt zu Hause bleiben - und ich pack das Schlauchboot ein
ZitatSoll ich ne Wetter Vorhersage machen ???
:=(
Ungläubiger
http://wetterstationen.meteome…netz/forecast/102490.html
das macht für mich Kachelmann der ist doch jetzt wieder........ :-O
Gruß Jürgen