:ot: Passt nicht ganz zu den Ergebnissen, aber ich wollte fragen ob Luftbildfotografen beim Drachenfest in Detmold anzutreffen sind? :ot:
Grüße sendet Gerhard
:ot: Passt nicht ganz zu den Ergebnissen, aber ich wollte fragen ob Luftbildfotografen beim Drachenfest in Detmold anzutreffen sind? :ot:
Grüße sendet Gerhard
JOS vom Team Multiflight /NL wird auch da sein !
Hallo,
Dann muss ich wohl etwas mehr KAP Gepäck einstecken. Ein kleines KAP Treffen ist immer gut
Klaus T. weiß noch nicht, ob er kommt. Ich werde sowieso noch versuchen, mit ihm zu sprechen.
Tja, dann bis zum Wochenende
Harald.
Also jetzt mal schnell das Bild der versammelten KAPer auf Fanø 'rauskramen, den Gesichtern Namen zuordnen und alles auf der Digicam-Speicherkarte ablegen. Dann hat man vielleicht mal die Chance, die Leute mit Namen anzusprechen, wenn man ihnen über den Weg läuft. 8-)
Hallo Karsten,
macht doch einfach einen Treffpunkt aus
Es wird dann bestimmt viele schöne Fotos für die nächste Drachenausstellung in Detmold geben. :H:
Viele Grüße
Sonja und Dirk
Hi, Dirk!
Zitat von Bergadler(...) macht doch einfach einen Treffpunkt aus (...)
Gerade DAS will ich ja vermeiden: Starre Termine während eines Drachenfestivals. Es gibt ohnehin schon genug Terminvorgaben, und vermutlich will auch nicht unbedingt jeder jeden treffen (auch wenn nichts dagegen spricht...).
Hallo,
ab heute Nachmittag sind Dirk und ich bereits auf dem Gelände, um die ersten Vorbereitungen für eure Anreise zu treffen.
D.h. wir sind dann nur noch über Handy erreichbar.
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise.
Wir freuen uns auf euch.
Bis zum Wochenende.
Viele Grüße
Sonja und Dirk
ZitatSoll ich ne Wetter Vorhersage machen ??? :=(
Ungläubiger
http://wetterstationen.meteome…netz/forecast/102490.html
das macht für mich Kachelmann der ist doch jetzt wieder........ :-O
Gruß Jürgen