Hallo Leute,
ich suche ein paar Meinungen und Erfahurngen zu US Drachen. Ja ich habe hier schon gesucht und gegooglet, aber irgendwie war das alles nicht so befriedigend. Warum unbedingt US - Firma schickt mich mal wieder rüber und der Dollar ist momentan recht billig. Neben einem nicht Vented Baresi mit Race Rods und Night Design 8-) wollte ich noch einen UL/SUL mitbringen. Tja und da ist ja die Auswahl zwar nicht riesig, aber ich kenne die alle nicht persönlich. Als Allrounder und Trickser (nein ich kann das noch nicht so gut, aber Übung macht ja den Meister) habe ich schon einen Wega und einen Zephyr. Mit beiden komme ich gut zurecht, gefallen mir gut und fliegen schön präzise, da ich auch gerne einfach nur Figuren an den Himmel zaubern möchte und nicht nur wild rumtricksen will. Lebe mitten drin, also der blöde Wind den die meisten hier haben. So nun zu dem was der Händler meiner Wahl so im Laden hat:
Prism - 4D, Quantum Pro UL oder SUL
Flying Wings - Silver Fox 2.3 und 2.5 in UL Version, Soul Std
Barresi - Kymera, aber davon gibt es nur einen Std
Skyburner - Widow Maker UL, Ocius UL and SUL, Freestylist UL
Skydog - Sweet Emotion Std
Ich glaub das waren alle. Und gleich noch ne doofe Frage oben drauf, an welchen Leinen fliegt ihr den Drachen denn dann so.
Ich hoffe mir wird geholfen, wer mein Favorit ist sag ich jetzt mal nicht, ist ja so beim Publikumsjoker
Gruß,
Ralf