HQ Shadow Gewicht?

Hy. Ich hab heut meinen Hq Shadow erhalten. In der Beschreibung steht was von einem Zusatzgewicht am Kiel. Einer nen Tipp wo das sein soll oder hab ich da was missverstanden? Ich kann da nirgends nen Gewicht entdecken.

Noch ne Frage in dem Zusammenhang. Kann man die Yoyostopper einfach abclipsen?

Ozone IMP III 2.5 Cooper Fox 3.5 Cooper Fox 4.5

Board: N:XT Redux

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mein Dealer: Flyingfunk

Bei meinem war kein Gewicht dabei.... muss mal im Kielstab nachschauen....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Frank,
    das habe ich auch sofort gemacht!! Ich fliege aus Prinzip keine Jojos und diese HQ-Aufclipp-Stopper ruinieren über die Jahre das Segel an der Stelle und das muss ja nicht sein, wenn man keine Jojos fliegt und lange Spass an dem Shadow haben will.... und noch dazu verfängt sich die Waage oft an den Stoppern die nie stoppen werden weil wir nie Jojos fliegen wollen!
    WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Ich habe die Stopper auch sofort an meinen zwei Emissarys und an meinen zwei Scorpions abgemacht... Nur an den Infinitys gehts nicht weil die mit Kabelbindern fest sind und das Segel da eh ein Loch hat... wie bei meinem TNT auch mit seinen Stoppern von R-Sky...

Zitat von Wombat

Ich fliege aus Prinzip keine Jojos

:O :O

Uih, Du hast aber merkwürdige Prinzipien ;)

Ich fliege viele meiner Trickdrachen schon jahrelang MIT Stopperrn UND ich fliege dauernd YoYos damit. Komischer Weise ist keines meiner Segel an dieser Stelle ruiniert.

LG Frank

Prinzip ist Prinzip!!!

Weg damit!!!

Das können wir demnächst auf der PoWie diskutieren :D

Mein DJIN 1.2 hat auch diese R-Sky-Stopper.... weg damit.....

Also ich sage, da ist kein Gewicht drin. Ist auch egal, hat mich nur so mal interessiert. Die Stopper hab ich abgemacht und bei dem einen ist darunter tatsächlich nen sehr kleines Loch. Der Kite dreht irgentwie total nach, das nervt gewaltig.

Ozone IMP III 2.5 Cooper Fox 3.5 Cooper Fox 4.5

Board: N:XT Redux

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mein Dealer: Flyingfunk