Landboarden, aber welches Board?

N'abend,
    wie in der Überschrift zu lesen ist suche ich zurzeit ein Landboard.

Kann mir jemand eins empfehlen?
    Es muss kein "anfänger" Board sein da ich schon des öfteren gefahren bin.
    Eigendlich würde ich Channeltruck achsen vorziehen aber skate achsen sind auch okay.
    Ich wiege ca. 60 Kilo und habe einen Peter Lynn Twister II 5,6 qm, da der Kite einen gewaltigen Lift hat muss das Board nicht allzu leicht sein, sollte aber auch keine Tonne wiegen :-O

Budget liegt bei knapp 200€ kann aber auch etwas mehr sein ;)
    Wenn jemand von euch noch eins hat, welches er nicht mehr benötigt nehme ich das auch gerne :-O

Lg Moritz

Kites: Peter Lynn Twister II 5,6;Peter Lynn Twister II 7,7
    Peter Lynn Reactor II 3,5

Das wird ein bisschen knapp, wegen der Euros die du Ausgeben willst.Sonst würde ich dir ein MBS Core 95 empfehlen . Hab ich auch .Das hat die Achsen die du möchtest ,ist leicht,ich glaub 6,2 kg, hat vernünftige Bindungen,Felgen und Reifen.Kostet aber ca.300.-Da würde ich lieber noch etwas Sparen oder gucken ob man ein gutes gebrauchtes bekommen kann. ;)
    Gruß Ralf

Danke für die schnelle Antwort wie stehts denn mit dem core 90?
    Gibts da einen großen unterschied?

Technisch glaube ich kaum ich bin da auch nicht der Kenner.Aber geh mal auf die Webside von MBS oder guck mal bei STORMSIDE,da hab ich meins her :D
    Gruß Ralf

Das Core 90 hat Skateachsen, das Core 95 Vector.
    Auch generell ist das Core 95 hochwertiger, soweit ich mich richtig erinnere. Gebraucht passt es auch in dein Budget..

Vielen,vielen Dank :)
    Ich guck mich mal nach dem Board um, dann kann das nächste Wochenende kommen :)

LG Moritz

Frag doch mal bei den Händlern nach da geht meist von preis noch was ... immer handeln da lassen sich die meisten auch drauf ein :)

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

sorry dass ich mich jetzt hier so reinhänge, aber die Libe-Bretter werden hier ja noch wenige rerwähnt als die Scrubs - so mies? :-O

Ich, Anfänger mit 90 Kilo auf 1,87, könnte ein kaum benutztes Graffiti für 150.- Euronen abgreifen. Guter Deal? Finger weg? EInsatzgebiet: Wiesen, Sprünge erst nach und nach.

Nachteilig wären auf jeden Fall der lahme Shape und das Design ^^

Es dankt :)

~ Ein ♥ für Windkraft ~

Hallo, ich suche ein gebrauchtes Landboard. Habe zwei angeboten bekommen.
    Zu mir: ich bin Anfänger 183cm lang und wiege ca. 85kg. Würde haubtsächlich auf Wiesen fahren.

Scrub Predator für 180€
    Next Darkrider ...? € mit 12Zoll räder evtl. kleinere Räder montieren
    beide kaum gebraucht.

zu welchen Board würdet Ihr mir raten?

Core Riot XR 9 + 12m²

Wiege 75-80kg und suche auch ein board, denke ich werde mir das scrub psycho kaufen, scheinen ja genug leute zufrieden zu sein und der preis ist ja ganz ok.

bin ja auch auf der suche nach was zum fahren und paar jumps, suche aber kein high-end board!