Hallo,
ich bin neu hier und fleißig am lesen.
Ich bin 36Jahre alt und komme aus dem Saarland. Vor 4 Wochen wurde ich an der Ostsee infiziert und es wird nicht besser :-O .
Mein "Sohn" (7 Jahre) bekam einen HQ Quickstep welchen ich jetzt bei jeder Gelegenheit fliege. Aber so kann und soll es nicht weitergehen.
Der Quickstep ist halt meinem Sohn und unpräzise und und und ….
Die Spatenlandungen kann ich jetzt und will weiter nach oben.
Also bin ich zum nächsten Händler und konnte nicht fassen was er mir erzählte:
Ich müsse wissen was ich will denn er könne mir alles verkaufen was er da hat. ENDE DER BERATUNG.
Geschockt habe ich mir gesagt das ich mir lieber das Buch von Paul May kaufe und mich schlauer machen werde, auch nach einem richtigen Händler.
Super 1. Ausgabe angedreht bekommen.
Also nun habe ich etliches gelesen und weis nicht so recht weiter.
Ich hatte mir den HQ Maestro II rausgesucht, wollte Ihn bei meinem Schwager bestellen = erst ab Mitte Okt. lieferbar. :R:
Also wieder suchen und da sah ich den Quantum von Prism.
Kommt es mir nur so vor oder ist der Quantum spritziger und flotter als der HQ, ist ein subjektiver Eindruck aus Videos im IE.
Meine Eckpunkte / Forderungen sind:
-bis 100 Euro
-Qualität - keine Frage
-sollte Trickfähig sein obwohl es mir auch richtig gut gefällt wenn ich einfach meine Kreise
am Himmel mit einem schönen Zug mit einigen Trickeinlagen ziehen kann.
-Ab 2 bft., da ich nicht an der Küste wohne und wir nicht immer guten Wind haben
Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe so langsam keine Lust mehr mir alle genannten Drachen rauszusuchen und mich darüber schlau zu machen (was hatte/konnte der noch dieser nicht hat/kann?!?)
Mir ist klar das wenn ich nicht genese weiter Drachen brauche.
Ich weiß das diese Fragen immer gestellt werden und auf die gleichen Foren verwiesen wird oder der Rote empfohlen wird. Aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen.
Danke
Ein Neuinfizierter (Tim)