Kein Kitelandboarding in SPO

Ich finde die SPO Diskussion auch ein wenig absurd.
    ATB <=> Buggy funktioniert überall, nur in SPO soll es nicht gehen?

Ich glaube da fühlen sich eher einige wenige alte Männer im Buggy gestört wenn da ein "Fremdkörper" (ATB) rumfährt und nicht immer nur den gleichen kurs abspult wie alle anderen.
    Ja .. man zieht mit dem ATB auch mal den Schrim nach oben um zu Springen,.. das mag für einige Buggy Fahrer schier unglaublich sein wenn man mal mehr 1m hoch Springen will.. un das ganze auch noch freiwillig.
    Genau so wird man schon mal komisch abgeschaut wenn man Buggy/ATB mit einer Depowermatte fährt... und dann ein paar qm mehr aufzieht als der gemeine Buggy fahrer mit seinem Hochleister.
    Zumindest drängt sich das einem auf wenn man da mal einige mit dem Buggy beobachtet hat.
    Ich finde da Buggy und ATB meist unterschiedliche Kurse fahren kommt man sich da auch wenig ins gehege, aber man muss halt auch mal ausweichen und nicht nur stumpf mit vollgas gerade aus fahren.

@ Guntram: Solche Leute muss es auch geben, sonst wird´s schnell langweilig. ;)

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Ich finde aber, dass er teilweise recht hat! Nicht in jedem Fall, vll nicht auf euch zutreffend, aber sonst ?!? ...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat von Bones worst case

habe mir schon alles bereitgelegt, Chips, Bier, ...

Gute Zeit so morgens gegen kurz vor 5. Geht doch nichts über ein anständiges Frühstück. :-O

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Ich weis nicht wo das Problem sein soll, das sind meine erfahrungen mit Leuten die nur Buggy kiten und nicht ATB fahren/Kitesurfen gehen. Klar gibt es auch andere.

Und das war für mein empfinden viel zu weit in richtung Seniorensport bzw. gefühlt Anglerverein.
    Einfach schon ein wenig zu weit weg von dem was ich unter dem Kitesport verstehe. Vielleicht war ich einfach nur immer zur falschen zeit am falschen ort. ;)

Na ist doch gut, dann brauchst Du ja eh nicht nach SPO.

...ich geh jetzt frühstücken.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Offizieller Beitrag

ich bin ja sicher kein Befürworter für das "SPO Gehandhabe" aber bei solchen Aussagen:

Zitat

Seniorensport

Zitat

einige wenige alte Männer im Buggy gestört

Zitat

nicht nur stumpf mit vollgas gerade aus fahren

kann ich nur sagen - du kennst keine Buggyfahrer.

Ich findes auch nicht OK, das ich in SPO nicht mit dem Bard fahren darf aber glücklicherweise gibt es Alternativen wo ich Buggy und ATB fahren kann. Und auch noch mit dem Auto auf den Strand...