Mahlzeit die Herren und Damen,
gute schrauber sucht Matte,Kite,lendrachen,intermediat, zum springen
so heist es hier doch immer loool
also erst mal vorweg:
Ich bin der Andy
komme aus niedersachen
30 Jahre alt,Blau Augen,dunkel blonde harre und wiede 80 KG bei 1,78 cm
Schraube und restauriere viele Dinge und bin leidenschaftlicher Moped fahrer
sonstige Hobby :
Alles was spaß macht,neben Kraftsport und mein neusten Hobby Rc Verbrenner.........
Möchte ich nun das Kiten probieren.
Ich weiß nicht wie ich das jetzt am besten umschreiben soll,aber ich hab mir letzte woche einfach mal aus blauen dunst,
so nen 60 euro Matte gekauft mit 7 qm Fläche,laut verkäufer.2 Leiner.
Die macht auch spaß nur momentan haben wir nicht so wirklich wind hier,mehr regen als alles andere.
Nun aber war vorgestern mal so ein bissel luft da,und was soll ich sagen,aht spaß gemacht,zieht ordentlich,so weit,wie ich das beurteilen kann,nen Kumpel von mir hat sie mit gezogen,nachdem wir die leinen verlängert haben.
Mir ist bewust das die matte kein standart bleibt und sichrelich auch kein profi gerät ist,dennoch um zu schauen ob einem das eigentlich gefällt,ist sie sehr gut und was soll ich sagen,wir "Frau,Kumpel,Ich" haben Blutgeleckt.
Finds klasse wenn mann an seine Körperlichen Grenzen kommt und so solls für mich auch sein.
videos haben wir auch gedreht,allerdings sind mir diese noch zu peinlich um sie online zu stellen
Nun mal zur eigentlichen frage,ich habe viel gelesen,viele Videos gesehen,doch bei so vielen unterschiedlichen meinungen und vorschlägen,ist es nicht immer ganz einfach dort durch zu steigen.wirklich nicht besonders wenn mann gerade neu rein kommt in die materie.
Wir suchen nun irgendwas,womit mann auch mal sprünge machen kann,er sollte nicht allzu teuer sein,aber schon ordentlich druck ausüben und einem das eine oder andere mal mit ziehen.unser jetziger,ist zwar toll,dennoch glaube ich das die marken schirme weitaus mehr schaffe können,als der jetzige.
ein tip,wäre klasse,habe viel über die lycos matten gelesen und auch über paraflex.
ist davon was zu empfehlen,den dort sind die preise auch noch recht angenehm
oder hat wer sogar einen gebrauchten rum liegen,und sucht einen neuen besitzer?
das wäre klasse.
habt ein wenig nachsicht mit mir,bin neu hier und versuche mich zu integrieren
hat aber in vielen anderen foren auch super funktioniert und mit vielen leuten habe ich jetzt auch privat zu tuen.
Dank euch und allzeit guten flug, "beim moped forum würd ich jetzt sagen"linke hand zum gruß