Urlaubszeit! Bilder und Berichte

Hallo Folks,

wer ist grad im Urlaub unterwegs und hat etwas zu Berichten?

Ich mache mal den Anfang: Wir sind grad mit der Familie auf Malta bei den Schwiegereltern. Den Schwager habe ich im November mit dem Kitevirus angesteckt. Vorgestern hat er dann endlich den bestellten Hotstripe in den Händen gehalten. Die Freude währte leider nicht lange, denn er liess seine Freundin an die Leinen. Nach der dritten Spatenlandung in den betonharten (weil ausgetrockneten) "Wiesenboden" war dann der Kielstab gebrochen!
    Gut, dass ich gleich zwei neue Hotstripes mitgebracht habe! So war der Kite schnell wieder repariert. Aus Mangel an weiteren Ersatzteilen hat die Freundin nun Kite Verbot. Sie hat dafür ein paar schöne Bilder gemacht:

X-Plosion bei schönstem Urlaubswetter 8-) und 2-3 Bft. Die Wolken haben wir in Deutschland gelassen. :L

.olaf

"Dennis?"-"Wohnzimmer!"
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. - Douglas Adams
    Olaf Klein - Kite-Virus seit 10/2010 - Kiterevier: Ruhrgebiet (z.B. hier) und Malta - Job: monkeytower.net Job2: HWK-ESSEN.de - mobil: 0177-2688999
    Drachentasche: Zodiac, Gladiator, Wega, Zero Plus, Antares, Wilde Hilde (Gespann), Breeze, Viron, Delta Hawk, KIRK, Powerhawk, REV 1.5 Masterpiece, Joystick Kite, HQ Roto, 2x Rainbow Bird|bestellt: Mojo Jungle, Hot Stripe (gebraucht), X-Plosion|Wunschliste: Flysurfer Unity >>[PayPal Spende]<<[hr]

Wie schon im Lycos-Thread gepostet - ich flog die 2.0 in England auf den wunderschönen Malvern Hills. Sonne und 5 bft während zu Hause Dauerregen war.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Römö Ende August diesen Jahres bei gemütlichen 2 - 3 bft und ausnahmsweise mal super Wetter auf der Insel!

Leider ist der Horizont etwas schief fotografiert ;)

LG Mona

26 Grad in Side (Türkei) gehabt.
    Fliegen am Strand war nicht gerade toll, zu wenig Platz und meißt ablandiger, verwirbelter Wind.
    Trotzdem ein toller Urlaub gewesen 8-) :SLEEP: 8-) :SLEEP: :H: :H:

Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)