Moin moin...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche eine Trick-Sammlung für`s Klb.
    Habe auch die "Suche" benutzt aber nichts gefunden.

Ich hab jetzt so ziehmlich jedes KS und KLB- video bei Youtube gesehen,
    und frage mich ob das alles ist :(

Ausser spins , grabs und fingerflips sowie die paar un-hooked geschichten finde ich nichts.
    Len10 macht parr schöne sachen, aber ist das echt alles ?

Gibt es sowas wie einen Trick-führer ?? wo die einzelnen moves aufgezählt werden ?

lg. chris

Na wenn du die paar Spins, graps und Un-hooked Tricks alle schon kannst...

Im Prinzip kommen die meisten Tricks vom Kitesurfen und wurden entsprechend adaptiert. Da findest du also mehr zum Beispiel bringt Spleene immer eine schöne Trick of the Week Reihe bei Youtube:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hd=1

Sowas wie einen Trick führer gibt es afaik nicht denn wenn dir langweilig ist mit den bekannten Sachen kannst du ja gerne neue entwickeln die es so vorher nicht gab.

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

du kannst basically alles mit dem Landboard machen, was man im Wasser machen kann...
    Wenn du möchtest und gut genug bist auch irgendwelche LowMobes oder wasses alles gibt.

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Joa...
    Schade das es sowas nicht fürs Kiteboard gibt.

Mir ist der Gedanke gekommen das man alles ja auch Switch-Stance machen kann.
    Halt wie auf nem Skateboard,
    So dass ich zwischen Goofy und Regular wechseln kann. ( meine damit kein Fakie fahren)
    Aber lässte das die Bindung zu ?

Das würde den Horrizont ja schonmal erweitern :) ..wenns klappt.

kennt jemand ne Bindung die sich dafür eigenen würde ??