ATB Next Blaze Erfahrungen
-
-
-
Zitat
ist dasselbe wie das Black Chili,
Sorry, Daniel, stimmt leider nicht. Das Blaze ist der Nachfolger des Red Devil. Dort sind andere Channels verbaut als am BC bzw. dessen Nachfolger REDUX.
Der Rest stimmt: Relativ schwer, aber laufruhig und stabil. Zum Cruisen und für die ersten Steps aufm Board mehr als ausreichend. Springen kann man damit natürlich auch, macht aber wegen des recht hohen Gewichts nicht wirklich Spaß.
creeds
Guntram -
-
Hi Guntram,
jupp sehs auch gerade, beim Next Blaze sind ja noch die ganz schweren Chunnels dran... nun gut. Da würde ich eher das Scrub Predator nehmen! Hat diesselbe Ausstattung und ist noch günstiger....(und hat 8 Zoll Reifen, 9 Zoll braucht wirklich fast niemand mehr)
und auch Delite hat recht, nen Fuffi mehr und dann hat man schon die wesentl. besseren Achsen. Aber dann ist bei 300 eus und kann auch mal nen kleinen Blick zu MBS rüberwerfen... die sind richtig leicht, und haben die vieeeeeeeeeel bessere Grundausstattung (ordentl. Bindungen, leichte Felgen und so on)
Gruss Daniööööööl
-
Ich hab mir jetzt den Vorgänger gebraucht besorgt. Das Black Chili II....erstmal will ich das fahren erlernen... Cruisen über die Wiese... Springen eher nicht! Letztes Jahr hab ich mich mit meiner 12er Frenzy gerüsselt und den Ellenbogen gebrochen. Jetzt hab ich eine Trapez Phobie... Depower gegen Handles getauscht. Zum üben hab ich mir noch ne 5er Beamer und ne 6.7er Core gegönnt
- Editiert von Netobrev am 10.09.2011, 01:10 - -