Freestyle Buggy Frage: Wie Buggy befestigen
-
-
Die Engländer strapsen sich meist mit sowas am Buggy fest....
Schaust DuViel Erfolg beim Nachbauen oder Bestellen... ich würd das im Leben nicht machen und bin froh um jeden leichten Abflug, den ich mache, wo der Buggy nicht an mir hängt...
-
-
es kommt daruaf an, wie du den buggy ausbanlanciert haben möchtest. bei den engländern gibt es zwei systeme...einmal einen einfachen gurt, der an den seitenholmen fest gemacht wird und somit von links nach rechts geht...dafür kann man einfaches anschnall-gurtband aus autos verwenden. die haben dann an einer seite, oder in der mitte dann ein schnappschäkel als safety. die die zweite variante, das ist ein drei-punkt gurt der von der deichsel bis zur hinterachse geht. dabei sitzt dann die safety vorne an der deichsel. auch das kann man sich bei bedarf auch selber basteln....;-)
viele grüße, lukas
-
evtl sogar auf dem Schrottplatz nach Gurten schauen, da bekommt man auch ein Schloss was unter Belastung garantiert auslöst wenn man will. Fände ich persönlich sicherer wie den spackeligen Wiechert (wenn es überhaupt einer ist) auf der Abbildung.
Wenn man dann auf den Auslöser vom Gurt noch einen Button klebt auf den man bloß mit der Hand schlagen muß sollte die Auslösung doch gut funktionieren.
Ich persönlich wollte das aber mal gar nicht. -