AuRico Problem

Hallo!

Habe meine Rig jetzt mit Aurico nachgerüstet.........Ich bekomme es irgendwie aber nicht hin,das das Auslöseservo betätigt wird ohne das Neige oder Rotorservo still stehen !? Das Auslöse Servo sollte doch nur dann anspringen wenn die anderen beide auf Stand By sind..............oder ??

Gruss Bernd

Hi Bernd,
    eine Mail an mich wäre effektiver gewesen ;)
    habe dir eben eine PM gesendet.
    Ich selbst habe keine Erklärung für das Verhalten deiner AuRiCo,
    aber ich denke wir kriegen das auch ohne das Forum hin (so von Mann zu Mann ;) )

Viele Eifelgrüße, Peter

Zitat von Skyware

Hi Bernd,
    eine Mail an mich wäre effektiver gewesen ;)
    habe dir eben eine PM gesendet.
    Ich selbst habe keine Erklärung für das Verhalten deiner AuRiCo,
    aber ich denke wir kriegen das auch ohne das Forum hin (so von Mann zu Mann ;) )

alles wieder ok :H: ;)

Zitat von Paulibernd

alles wieder ok :H: ;)

Hallo KAPgemeinde,
    Heute, fast 6 Wochen nach Zusendung einer 2. AuRiCo an Bernd, habe ich die "Problem-AuRiCo" zurückerhalten - freu, freu !
    Ich habe sie auf Herz und Nieren getestet, konnte aber leider keinerlei Fehlverhalten feststellen.
    Habe Bernd angeschrieben und um genauere Fehlerbeschreibung gebeten.
    (Vielleicht hatte er damals ein Verkabelungs- oder Batterieproblem ?)

Viele Eifelgrüße, Peter

Hallo Kap Gemeinde,

macht mir keine Angst, ich habe gestern mein Beak Aurico Kit vom Kap Shop bekommen.

Ich hoffe das es funktionieren wird.

Helmut

wenn nur,das Gras nicht so hoch wäre

Hallo Helmut,

Angst brauchst Du nicht zuhaben! Achte nur darauf, das alle Komponenten in Ordnung sind. Und ganz wichtig: Der Akku sollte/muß voll sein! Wenn Du einen (fast) leeren Akku anschliesst, werden die Servos anfangen zu "zittern" & es arbeitet nichts mehr so wie Du es gerne hättest :-/ . Das Problem hatte ich mal.

Gruß
    Mirco

Gruß Mirco

The sky is not the limit.....

Zitat von Flat-Eric

macht mir keine Angst, ich habe gestern mein Beak Aurico Kit vom Kap Shop bekommen.

Da brauchst du keine Angst zu haben,
    Peter's Kits haben abgestimmte Bauteile.
    Störungsverursachende Servos sind im Modellbau übrigens gar nicht so selten,
    da kann ein einziges Bauteil alles andere stören
    da kann die AuRiCo dann aber gar nicht für ;)

Viele Eifelgrüße, Peter

Zitat von Florian

Ich habe mit Bernd damals auch wegen des Problems telefoniert. Schuld war ein kaputtes Servo, welches - wenn es angeschlossen wurde - AuRiCo komplett durcheinander brachte. Verrückte Technikwelt. :L

Ja SUUUUper !!
    Die Info habe ich von Bernd nie bekommen,
    kein Wunder, dass ich an der rückgesendeten AuRiCo keinen Fehler finden kann :kirre:

Viele Eifelgrüße, Peter