Welches neue Board?
-
-
achja noch was :D:D
sollte ich 35° deck nehmen oder 15°?
ich will auf jeden fall möglichst wenig gemacht haben. also skate achsen. aber auf der homepage gibt es nur channeltrucks+35° deck.
hat das einen sinn oder eher nicht? denn irgendwie kommt es mir so vor das die trampa teamrider mit 35°+skateachsen fahren. -
-
-
-
-
-
-
frag was Black dafür haben will und fertig.
Da haste auch gute Achsen dran, bestimmt
nicht verkehrt. Jetzt müsst ihr nur noch wegen
dem Gewicht gucken....(Boarddicke=) -
-
-
Hi Blacksmith,
wer bei dem Board mit deinem Guten Preis nicht zugreift ist selber schuld... ts ts ts...
erstens leicht, und zweitens alles gute Komponenten.
sowas steht bei mir im Laden keine Woche rum... zumal man mit dem Lochmass auch in Zukunft alle anderen Pro Channelachsen draufschrauben kann. Hatte ich schon erwähnt das es den leichten Anarshape wohl bald nicht mehr geben wird?
LG der Daniööööl
-
-
ich warte ja auf die daten (also gewicht etc..)
-
-
-
-
Whoot, ich habe gestern 4 leuten eine mail mit daten und bildern geschickt, an die email die im forum angegen ist, evtl schaust du mal in deinen spamfilter, weil die email irrtuemlicherweise ueber ein firmenkonto hinausging.
@ daniel, wenns den shape nicht mehr gibt, dann muss ich mit dem verkauf noch etwas warten oder ? :-O
-
jupp, bald werden sich alle drum reißen ... die wenigsten haben Bock sich die Trampas selbst zu shapen (ist ja auch ne Schweinearbeit)
wh00t, wie meisntn das? Inzahlungnahme oder so? schreib mich einfach mal an falls du nicht das Board vom Blacksmith nimmst... leinad@foilfest.de
Gruss Daniööl
-