Bauplan Manta Ray Peter Lynn
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich würde mich sehr über den Bauplan vom Manta Ray von Peter Lynn freuen.
Ist das noch möglich?Ganz liebe Grüße aus Bochum
Verena
-
-
Asbjörn, you are great!
How many mails have been sent by you so far? Must be hundreds I guess.
You definitely keep up the motto this to be 'the friendly Drachen forum'. If there were a prize to win, you should get it. If the Drachen forum had a medal it should be awarded to you!Good winds and sometimes a storm!
KarstenP.S. Very merry christmas to you — what's left of it...
.
.
. -
Hallo,
kann ich bitte den Plan auch bekommen?Besten Dank und viele Grüße
LeeLoo -
-
-
-
Hallo zusammen,
könnte ich den Bauplan Für den Mata Ray auch bitte bekommen?
Vielen Dank und Frohes Neues!
Marcel
-
Hi baek_as,
das ist sicher ganz schön viel Arbeit. Trotzdem würde ich mich über einen Plan freuen. Vielleicht kann ich ihn irgendwann umsetzen.
safercrack@t-online.deVielen Dank und ein tolles 2021
Günter
-
-
Здравствуйте. я могу получить планы? Вот моя почта: mitkaa20@gmail.com
-
-
Hallo zusammen,
würde mich über Bilder der gebauten Manta Rays freuen. Müsste doch jetzt schon ein paar geben, oder?!Moin stezieg,
nachdem ich den Plan im November von baek_as bekommen habe, hab ich mich mal Mitte Januar an die Arbeit gemacht und bin gerade dabei meinen Manta zu bauen.Ich packe gleich mal ein paar Fotos vom aktuellen „Baufortschritt“ rein.
P.S. Die Schablone aus dem Plan für die Augen stimmt aber nicht. Das funktioniert so nicht. Ich hab mir den Bauplan für die „Strandhunde“ (die lustigen Hüpfbälle am Strand) genommen und auf einen Durchmesser von 30 cm und 8 Segmente runtergerechnet. Das wiederum geht gut.
Jetzt warte ich natürlich, dass der Schnee weg ist und ich mit dem Manta ans Wasser kann!
Grüße aus Kiel,
Mirko -
-