Moins zusammen,

nachdem die Sammlung nun bereits um einen Revolution verstärkt wurde, soll zum bald ausklingenden Sommer
    weitere Verstärkung folgen.

In diesem Rahmen stellt sich meinereiner nun die Frage: Lohnt die Anschaffung des E3? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Viele Grüße aus Köln

Shuaige

Mal schauen wie präszise das nun wird:

Der Drache sollte zum einen einen großen Windbereich haben um mit den Tücken des Binnenlandes zurechtzukommen.
    Desweiteren soll er ein ansprechendes Trickpotenzial haben und nicht so schnell ausgereizt sein. Da es mir nicht rein auf den Trickflug sondern auch den Präzisionsflug ankommt, sollte er auch da seine Möglichkeiten haben. Und schließlich zu guter letzt sollte der Drachen auch noch robust genug sein um einen Absturz hinzunehmen wenn ich ihn denn mal aus den Fingern gebe.

Viele Grüße

Shuaige

Hallo Shuaige,

ich habe seit ca. 1 Monat auch einen Prism E3 und kann Dir dazu folgendes sagen:

- Windbereich ist m.E. sehr groß, (ca. 1-5 Bft) mann kann den Kite durch das verschieben der Standoffs und der Waage ganz gut an den Wind anpassen. Im Binnenland ist der Kite gut zu gebrauchen.
    - Das Trickpotenzial umfasst alle gängigen und viele Oldschool- Tricks, dazu gibts z.B.endlose Tricksequenzen bei youtube zu bestaunen.
    - Präzision ist einfach Klasse
    - Die Prisms sind ja i.d.R. alle gut verarbeitet, der Kite wird so einige Abstürze überstehen, da er ja nicht wirklich flott daherkommt. Die Nase ist gut verarbeitet, die hält einige "normale" Abstürze aus.

Gruß Stefan aus Berlin

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen