Batkite oder Devil Wing 1.7?

Noch ein Kite macht immer Sinn ! :-O

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat von The Black Kite

Und der Batkite macht nun auch keinen Sinn mehr oder was meint ihr?

Gladiator 1.8 reicht.
    Wenn Du noch mehr Variationen brauchst, dann mach erstmal ein Gespann aus dem 1.8er/2.4er. Ist auch Klasse! :D
    ...und später vielleicht noch was Schnelles. Wilde Hilde z.B.

Sind sich Batkite und der kleine Gladiator so ähnlich, daß beide in der Drachentasche keinen Sinn ergeben?

Bin immer davon ausgegangen, daß der Batkite zwar schnell, aber grundsätzlich druckloser untwergs ist wie der Gladiator 1,8. Welcher wiederum langsamer ist als der X-Celerator (bei richtiger Waage).

Lieg ich da so falsch?

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Klar ist im Endeffekt jeder Drache anders und wenn man genug Geld hat, kann man sich den ganzen Keller voll Drachen legen. ;) Ich persönlich würde aber als nächstes lieber einen anderen Drachen wählen, der sich stärker von den vorhandenen abhebt.