Moin,
Ich schon wieder :-O Der Gladiator 2.4 ist noch nicht angekommen nun mache ich mir schon wieder Gedanken welcher der nächste Kite sein wird...
Das ist doch krank oder?
Also bevor ich den nächsten kaufe wollte ich natürlich erstmal abwarten wie mir der Gladiator gefällt aber Gedanken kann man sich ja schon machen...
Also in naher Zukunft werde ich den Jet Stream und den Gladiator 2.4 besitzen und nun denke ich mir dass was dazwischen fehlt.
Was ist wenn mal mehr Wind ist? 5 oder 6 oder sogar 7 Beaufort? Da kann ich den Gladiator sicher nicht mehr halten sowie ich das hier lese...Beim Jet Stream befürchte ich dass der mir aueinanderfällt bei dem Wind...(Von der Qualität bin ich hier nicht überzeugt denn ich musste fast schon alles ersetzen, aber Spass machen tut er trotzdem)
Nun dachte ich mir das wäre wohl was für den Batkite oder den Devil Wing 1.7? Sollten doch beide etwas ziehen und auch die Speed sollte dann noch beherrschbar sein für nicht Profis, zumindest ist das was ich hier bisher rauslesen konnte.
Der Gladiator 1.8 wäre zwar schön wegen eventuell Gespannflug aber der soll ja richtig abgehen bei dem Wind...oder ist es ähnlich wie Batkite/devil Wing 1.7?
Irgendwie komme ich mir blöd vor schon wieder an den nächsten zu denken...aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen
Danke und Gruss