Hallo,
Ich hatte mir als 1. den Salsa II gekauft. Ab da war ich "infiziert", hatte aber schnell Lust auf mehr..
Da ich mich mal an Tricks ran trauen wollte hab ich mir noch mal den Jive II zugelegt.
Als 1. hatte ich mich an den Fade gemacht, und er hat auch eigentlich ziemlich schnell funktioniert.
Bleibt auch bei günstigen Bedingungen seine 10 Sek. im stabilen Fade stehen/liegen.Aber ohne das beiliegende Kielgewicht, das hab ich noch gar nicht ausprobiert. Der Rising Fade klappt auch ganz gut.
Muß dazu sagen, das man echt an den Leinen "arbeiten" muß. So einfach mal aus dem Handgelenk wie es in manchen Videos mancher Cracks zu sehen ist klappts (jedenfalls bei mir) nicht..
Weitere Erfahrungen kann ich leider noch nicht schreiben, bin noch am Anfang meiner "Fliegerkarriere" und ich bleib bei nem Trick so lange bis ich ihn 100% drauf hab, bis ich zum Nächsten gehe. Lange Rede, kurzer Sinn: Komm mit dem Jive bis jetzt gut klar, mal gucken was ich mit ihm noch so hinkriege;-) Werde weiter berichten !!!
Gruß
Christian