Ist ATB School DVD gut?

Wenn du bei deinem Link weiter runterscrollst siehst du zwei Meinungen dazu.
    Die DVD schneidet wirklich nicht gut ab dabei... ich würds mir nicht kaufen. Da lernste vermutlich beim anschaun von YouTube Videos mehr...

Kites: Flysurfer Speed III in 21 m², Blade Trigger in 14 und 10 m²
    Boards: Door 175x53cm, JN King Size 148 x 45

Jop, die Amazon Bewertungen stimmen gut. Ist völlig sinnlos dafür Geld auszugeben.

Wenn du etwas lernen willst reicht schon das KLB-Workbook der GPA und als Video könnte man noch Progression Landboarding Beginner empfehlen. Da sind ein paar Konzepte für den Anfänger ganz nett erklärt.

Am meisten hilft aber auf die Wiese stellen und ausprobieren :)

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

OK Danke für den Tipp. Das Workbook habe ich mir schon gesaugt und lese es mir durch.
    Das Video macht auch einen guten Eindruck. Ich werde mir es wahrscheinlich besorgen.

Klar, ausprobieren ist die einzige Art etwas zu lernen. Ich bereite mich darauf gerne in der Theorie vor.
    Dann sind die Chancen besser, dass es klappt.

Lava II 2,2

• Offizieller Beitrag

Ist nicht das Geld wert auf dem sie gepresst ist. Ich habe sie mal verschenkt und war maßlos enttäuscht.

Eine sehr gut (allerdings in Englisch) ist die Progrssion ATB Beginner, Zar etwas teurer, aber sein Geld wert.

Gibt es z.B.
    hier

Gruß Mathias