Drachenfest Schillig (Freitag, 24. Juli 2015, 02:00 - Sonntag, 26. Juli 2015, 02:00)
Termin
Drachenfest Schillig
Freitag, 24. Juli 2015-Sonntag, 26. Juli 2015
Schillig, 26434 Wangerland, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Juli 2015, 02:00-
-
-
Moin
Ich bin morgen in Schillig beim Wohnwagen und schaue mal in die Unterlagen von Wangerland Touristik. Wenn ich mich recht erinnere ist, Schillen in Schillg, das Motto zum 10 jährigen Drachenfest.
Jan-Gerd -
Warum guckt ihr denn nicht einfach bei Anu auf der Webseite ? Da steht ganz gross:
10. Drachenfest Schillig 2015
Drachenfest "Chillen in Schillig" 2015
Vom 24.07.2015 bis 26.07.2015.
http://www.anuwat.de/drachenfest-2015 -
-
Moin
Ich war heute bei Anuvat. Seine Webseite ist erst seit kurzen aktuell. Seine Worte mit breiten grinsen im Gesicht: Wenn alle Drachen am Himmel sind und wir auf der Liege liegen:
Chillen in Schillig
Top Flugwetter in Schillig, war gut besucht.
Jan-Gerd -
-
-
-
-
ich habe da mal eine Frage an Euch ,
Ich/ wir möchten gerne nach Schillig mit dem Wohnwagen ,haben uns auch schon angemeldet haben aber bis Heute keinerlei Rückmeldung vom Veranstalter
wie würdet ihr den jetzt verfahren so das ihr noch nie in Schillig gewesen seit ?
Einfach hinfahren und schauen wie es weiter geht ?
-
Bisher hatte ich keine Rückantwort bekommen. Da du durch die Einfahrt vom Campingplatz must, must Du dich dort anmelden. Im Normalfall haben die dann dort deine Daten die Du bei der Anmeldung zum Drachenfest hinterlassen hast. Die letzten Jahre hat es immer funktioniert.
-
-
Zitat von Drachenpfuscher
ich lasse diese Jahr mal aus.
ey, das darf doch nicht wahr sein. Da Du ja sonst immer in Schillig bist wollte ich in diesem Jahr mal ein Bier mit dir trinken und dich mal Auge in Auge kennenlernen.
Schillig ist ja hoffentlich noch öfters, und ich fahre immer wieer gene da hin. -
Einfach hinfahren wenn du dich angemeldet hast. Bei der Einfahrt auf den Campingplatz einfach an der Schranke auf die Telefontaste drücken, dich mit Namen und dem Hinweis " Angemeldeteter Drachenflieger" anmelden, schon geht die Schranke auf
-
-
-
Auto gepackt
noch etwas schlafen
400 Km fahren
viel Spaß haben
-
-
jetzt will ich euch vom Büro aus beim Chillen zuschauen, aber die Webcam ist nicht erreichbar.
http://webcam-meerblick.de:8080/lisa1/ Netzwerk Zeitüberschreitung....Viel Spaß!
Nächstes Jahr bin ich wohl wieder dabei.
Dirk