Hey, ich hab mir letztes Wochenende in nem Spielzeugladen ne kleine 1.3 Lenkmatte gekauft.
Ist auch wirklich geil das Ding! Na ja gut, ich hab kein Vergleich zu anderen.
Nun hat mich aber so leicht das Fieber gepackt und es soll was größeres her, dass nen bisschen mehr Zug in den Leinen aufbaut.
Nun hab ich überall hin und her geguckt, und auch wirklich n paar geile Dinger gefunden.
Nur muss ich selbst andauernd die Tage und teilweise die Wochenenden auf Baustellen durchkloppen, und komm dann auch nicht regelmäßig dazu die Matte zu lüften.
Sprich, gibts es auch welche, die was taugen, die so um und bei 50€ kosten und ca 2 Meter Spannweite haben?
Ich wollte jetzt nicht gleich das profigeschirr kaufen, da ich dafür einfach zu wenig Zeif finden werde, es sollte aber auch nicht gleich ne Matte sein, die man mit Mühe und Not in die Luft bekommt und mehr als träge durch die Gegend waabert.
Also gibts da überhaupt was, das sich einigermaßen fliegen lässt und auch Druck aufbaut?
Bei Ebay gibts ja schon 4 Meter Matten für 30 Euro aber da kann man sich ja an 2 Fingern abzählen dass das nichts taugt....
Gruß