Was war denn am Sonntag bei der KLB-Meisterschaft los?
-
-
-
Zitat
Soweit ich weiß sind alle Wettkämpfe schon Samstag durchgezogen worden.
Gar nicht schlecht!
Wir waren selber zum fahren da, also nicht so schlimm! Aber wenn da Jemand nur zum Zuschauen hin fährt !!!!
Rømø ist für deutsche Zuschauer ja nicht grade mal kurz um die Ecke!Ein nett gemeinter Hinweis an die Veranstallter (meine Persönliche Meinung!):
Solche Ablaufänderungen sollten/müssen kommuniziert werden, damit es nicht zu evtl. Verärgerungen kommt!
Kommunikationswege gibt es ja genug. Foren, eigene Webseite, Newsletter etc.- Editiert von BonsaiRD am 01.08.2011, 08:59 -
-
Wir haben alle Wettbewerbe schon am Samstag durchgeführt. Eine Überflutung des Fahrgebietes war zu befürchten.
Der finale Heat zwischen Joey und Emma dauerte aus Freude am Staunen locker 10 Minuten . -
Zitat von Delite
Wir haben alle Wettbewerbe schon am Samstag durchgeführt. Eine Überflutung des Fahrgebietes war zu befürchten.
Der finale Heat zwischen Joey und Emma dauerte aus Freude am Staunen locker 10 Minuten .
Joey hat superweite und hohe Kiteloops gesprungen,echt sehenswert,Respekt.
Gott sei Dank ware genug Sanis vor Ort,so was kann Ja auch leicht mal ins Auge gehen. -
-
Zitat
Gibt es irgendwo einen Bericht, Fotos oder Filmchen über den Event?
http://peterlynn.com/rocking-romo/
Und auf der Seite der DM soll es bald auch einen Bericht mit Bildern geben.
-
-
Die KLB-Meisterschaften waren der Hammer.
Ich war im Rahmen des GPA-KLB-Camp oben am Sonderstrand und war einfach nur erstaunt was die
Profis gezeigt haben.