Ich hab's gerade erst gefunden. Der NDR hat einen Beitrag mit Hossi zum Buggyfahren gesendet:

NDR Bericht über das Buggy-Kiten in SPO
-
-
Zitat von speedboatz
Ich hab's gerade erst gefunden. Der NDR hat einen Beitrag mit Hossi zum Buggyfahren gesendet:
Danke für den Link, kannte ich noch nicht. In der Sendezeit hätte man wirklich mehr machen können. Außerdem sollten "Profis" vom NDR wissen, welches Materuial man in Netz stellen kann. Die Interlace-Kämme sind unter aller Sau, offensichtlich waren sie überfordert ihr Halbbild-Material mit Progressiv GoPro zu mischen und was Vernünfiges zu bringen. Schrecklich....Aber die kommen auch noch dahinter :SLEEP: Ich zahl ja dafür GEZ-Gebühren...
-
? Bei mir ist das Bild Top. Aber das wichtigste: Sie hatten doch Spass
-
-
Sehr schöner Bericht.
Bei mir ist das Bild auch Top. -
So lange es einen Hossi gibt, braucht man sich über das Bild der Buggyfahrer in der Öffentlichkeit keine Sorgen zu machen, das finde ich klasse! "Links! ...das andere Links!" 8-)
-
-
Ich würde mal sagen das Topqualität jeder anders definiert. Das ist ein normales PAL-Bild (720x576) mit großer Kompression, dass kann keine gute Qualität sein, aber zum anschauen reicht es.
-
Zitat von Bones worst case
Abgesehen vom dauernden puffern (Caritas-DSL) ist das Bild bei mir auch gut, und Hossi ist schon ein cooler Fahrlehrer.
Olja,
vielleicht kommt das mit dem schlechten Bild bei Dir durch die Zone?
duck und wech..ich kann das sogar in "Bunt" gucken
und in die Zone bin ich freiwillig geflüchtet .....Das Bild habt ihr alle, auch das Interlacematerial, welches man so nicht ins Netz stellt
:L
-
-
-
-
"Mann hat nicht nur Räder dran, das sind sogar so richtig dicke aufgeblasene Räder"
Wie geil ist das denn
-
Jep der Spruch ist gut
-
Zitat von Petersenx1
"Mann hat nicht nur Räder dran, das sind sogar so richtig dicke aufgeblasene Räder"
Wie geil ist das denn
Ja, gell. Deshalb hab ich ihn mit reingeschnitten.
Aber das Interview mit Radio 1 war sehr nett und zum Glück hatte ich an dem Tag meinen Mobilrecorder mit. Konnte somit im Ü-Wagen überspielt werden und ich hatte es
. Deshalb irgendwie mit eingebastelt.
-
-
-
Olja:
letztendlich ist das Geräusch des Meeres und der feste Sand in SPO doch was Besonderes. :H: Und ich würde lieber über Muscheln fahren als über weggeworfene Bierflaschen
Tempelhof ist für uns berliner sicherlich toll, aber SPO ist ne andere Liga...
Gruß Stefan
Viel Spaß noch in Vejers, am Montag ist große Urlaubsauswertung
-
Pur+,im KIKA hat auch mal ein Bericht übers Kitebuggy fahren gebracht,da hat der Moderator sich aber nicht so angestellt,und Hossi hat dabei noch erklärt was ein Windfenster ist,für die Anfänger gut erklärt der Bericht wird auch öfter mal wiederholt.
Wer weiß welche Matte das ist die der Moderator da hält.
Kurze Info bitte,
Greetz Stephan -
WEnn ich mich nicht irre ist das die PKD Buster Soulfly welche größe weiß ich allerdings nicht