Schönflieger gesucht ?

Hallo zusammen ,

nachdem ich mir zum chillen einen neuen Topas 3.0 bestellen werde , suche ich für meine Frau einen größeren "Schönflieger" bis etwa 150.- € .

Was könnt ihr empfehlen ? Taugen Huntsman oder Silent Dart (ihr gefällt das Design so gut) oder zerren die 2 schon zu sehr ?
    Oder doch einen Zodiac 2.5 ?

Gruß Christian

Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

Der Zodiac 2.5 ist ein genialer Schönflieger zum Chillen, wenn es denn max. 4 bft Wind haben soll. :H:
    Nur mehr Wind würde ich dem Zodiac 2.5 nicht antun wollen.

Und man kann sich die Farben des Zodiac 2.5 selbst aussuchen und zusammenstellen.
    So war es zumindest noch bei meinem Zodi.
    Einfach Michael Tietdke anrufen und nachfragen, ob er das noch immer für den Zodiac anbietet.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Hi, der Huntsman und der Silent Dart werden schon gut Druck machen. Schau dir doch mal den HQ / Tramontana an, der ist z.Z. auch als zweite Wahl für einen Hunni zu kriegen. Das dürfte eine preiswerte Alternative zum sicherlich tollen Zodiac sein.

LG Holger

Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

Das mit dem Huntsman und Silent Dart hab ich mir schon gedacht , der Zodiac ist mir eigentlich zu teuer , den Tramontana werde ich mir mal zu Gemüte führen .

Gruß Christian

Falcon von HQ. Gibts sehr billig immer noch in Restbeständen in den Shops. Der Tip mit dem Tramontana ist auch super, ich habe so einen 2. Wahl von Ryll und ich wundere mich, was an dem 2. Wahl sein soll..... ;)
    WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Der Tramontana ist echt ein super Schönflieger!!! Der Falcon aber auch!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

so , meine Frau hat entschieden , es wird nicht der Tramontana :R: , ihr gefällt einfach das Design nicht , es wird wohl ein Falcon in rot werden :H: , das Design und vorallem der Preis haben sie überzeugt .

Danke und Gruß
    Christian

Die Roten sehen am Himmel einfach am geilsten aus. 8-) :H:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Zitat von Willewatz

Die Roten sehen am Himmel einfach am geilsten aus. 8-) :H:

Wenn dann noch schwarz dabei ist : Geil :H:

Zitat von Johnboy

Wenn dann noch schwarz dabei ist : Geil :H:

:D Darum sind alle meine Spacekites rot-weiß-schwarz :H:

Gruß Michael

Stimmt, der Falcon sieht in rot weiss schwarz auch viel besser aus als in blau...