Landkiten in Mainz

Zitat von kite1996

Ja zum pachten preis steht leider noch nicht fest. Nils
    Lass uns mal auf der frankenhöhe treffen in einer Woche am Samstag um 16:30 Uhr. Nils

Apex 7,5 /Flysurfer 21 Delux edition / North Vegas 14 qm/ F One Volt 11 qm/ Atb Board scrub[color=red]

Samstag bin ich auf einer Taufe, wird nicht klappen. Der Sonntag wäre besser.
    Ich war heute auch mal kurzfristig auf der Laubenheimer Höhe, wenn man da was bekommen könnte ware schon nett. Am Schluss sind wir aber wieder auf dem Messegelände gelandet.

Würde bei dir auch noch morgen klappe? Irgendwann Nachmittags zwischen 16-18 Uhr.
    Hab mir jetzt auch mal die autom. Benachrichtigungen für diesen Thread aktiviert, dann kriege ich schneller mit wenn jemand antwortet ;)

Gruß Alex

Mein Kitebag: Apex III 5m², Apex III 10m², Paraflex 3m²
    Board: N:XT Redux

Hallo an alle Kite in der Nähe von Mainz Großes Treffen zum Kiten auf der Frankenhöhe in hechtsheim.
    Treff Punkt : an den zwei funktürmen auf der straße hinauf . Navi Adresse: Laubenheimer höhe , Hechtsheim,
    Treffzeit 17:00 Am 28.10.11 bringt bitte alles zum Kiten mit freu mich auf euch ! ;):)

Apex 7,5 /Flysurfer 21 Delux edition / North Vegas 14 qm/ F One Volt 11 qm/ Atb Board scrub[color=red]

Hallo an alle Kiter ,
    Ich rufe zu einem Treffen am Dienstag den 1.11.11 um 13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit Machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
    Ich Freu mich auf euch!!!!!
    Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken es steht dort eigentlich ein Schild einfahrt gesspert aber einfach Hoch fahren nicht Abschrecken Lassen !!!!
    Viele Grüße Nils Christen

Hi Nils,

da ich in Hochheim, also Hessen, arbeite, sind wir nicht mit dem Feiertag gesegnet. Ich versuche aber mal etwas früher wegzukommen. Vor 16 Uhr wird das aber warscheinlich nichts.
    Was geht denn diesen Sonntag?
    Sind bis jetzt schon mal 5-7 Knoten vorhergesagt, ist nicht die Welt, aber da oben weht es eh ein bisschen mehr.
    Ich ruf dich morgen mal an, das Thema Pacht und Verein würde mich schon reizen.

Gruß Alex

Zitat von Paladin

Hi Nils,

da ich in Hochheim, also Hessen, arbeite, sind wir nicht mit dem Feiertag gesegnet. Ich versuche aber mal etwas früher wegzukommen. Vor 16 Uhr wird das aber warscheinlich nichts.
    Was geht denn diesen Sonntag?
    Sind bis jetzt schon mal 5-7 Knoten vorhergesagt, ist nicht die Welt, aber da oben weht es eh ein bisschen mehr.
    Ich ruf dich morgen mal an, das Thema Pacht und Verein würde mich schon reizen.

Gruß Alex

Ja ok diesen um 15:00 Uhr Trefppunkt unten an den funktürmen warte auf dich

ok, geht klar. dann erspar ich mir mal morgen den Anruf und wir sehen uns am Sonntag, 15 uhr.

Gruß Alex

ch habe jetzt eine wetter station gekauft könntest du Alex mit deinem Freund eine hälfte des Geldes übernehemn unzwar 30 Euro es wäre halt gut weil ich bezahle jetzt schon 40 Euro Ich habe eine Hompeage schon erstellt zum sehen wie viel wind auf der frankenhöhe ist also schreib mir einfach zurück.

Zu der Station hab ich Dir eben eine PM geschickt.

Was hat sich den an dem Treffen ergeben? Wolltest ja mal ein Bereicht schreiben.

Hallo an alle Kiter ,
    Ich rufe zu einem Treffen am Dienstag den 12.11.11 um 13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit Machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
    Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken es steht dort eigentlich ein Schild einfahrt gesspert aber einfach Hoch fahren nicht Abschrecken Lassen !!!!

Hallo an alle Kiter ,
    Ich rufe zu einem Treffen am Freitag den 19.11.11 um 13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
    - Editiert von kite1996 am 16.11.2011, 18:14 -

Zitat von kite1996

Hallo an alle Kiter ,
    Ich rufe zu einem Treffen am Samstag den 19.11.11 um 13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
    - Editiert von kite1996 am 16.11.2011, 18:14 -

Hallo an alle Kiter ,
    Ich rufe zu einem Treffen am Samstag den 26.11.11 um 16:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
    Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken es steht dort eigentlich ein Schild einfahrt gesspert aber einfach Hoch fahren nicht Abschrecken Lassen !!!!Winfinder sag für das Datum super windwerte bis 18 Knoten !

Hallo Nils,

zu einem Treffen aufzurufen ist ja eine gute Sache, aber im Forum abzusagen falls du selbst nicht kommst wäre noch bessser.

Gruß

kann morgen leider nicht

Ja, der Wind war heute echt Top. Vor allem bis 12 Uhr hatte der richtig schönen konstanten Druck. Da hatte mein Apex so richtig seine Freude dran. :D

Sailman, wenn du das nächste mal zur Kitearea willst, geb mal laut. Dann können wir ja vielleicht zusammen runter fahren. Bei den heutigen Spritpreisen muss man ja sparen.