Landkiten in Mainz
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ursus
Hast Du Koordinaten od eine Adresse fürs Navi?
Hechtsheim wär bei mir um die EckeSchöne Grüße
Joachim
Hai sieht man doch die zwei funktürme du musst eifach unten parken und dann ein bischen hoch laufen warte auf euch dort -
Hat villeicht jemand ein günstiges atb board zu verkaufen .
Nils -
Zitat von Paladin
Klingt doch mal gut. Wenn ich an dem Sonntag nicht zum kiten in Holland bin, komme ich gerne. Ist das Bodenheim Str. Kreuzung Flakweg? Ist der einzige Turm den ich so über Google Maps finden kann.
Gruß Alex
Hai das könnt ihr bei google eingeben
Straße Zur laubenheimer Höhe /Hechtsheim wir treffen uns um 17 Uhr unten wo man eine weg hochlaufen muss aber da wirst du mich sehen Blaues Fahrrad warte auf euch dann unten heiße Nils Christen. -
Zitat von Ursus
Joachim
Hai das könnt ihr bei google eingeben
Straße Zur laubenheimer Höhe /Hechtsheim wir treffen uns um 17 Uhr unten wo man eine weg hochlaufen muss aber da wirst du mich sehen Blaues Fahrrad warte auf euch dann unten heiße Nils Christen. -
[quote=Paladin]So, ich würde mit nem Kumpel kommen.
Steht der Termin noch? Die Windvorhersage ist ja mehr als bescheiden.[/quote Wind vorhersageHai das könnt ihr bei google eingeben
-
wenn jemand ein atb zu verkaufen hat dann meldet euch bei mir
-
-
Hi Nils,
sorry hab Deine letzten Beiträge heute zu spät gelesen.
Leider hat es uns heute kurzfristig ins Krankenhaus verschlagen, so dass ich nicht kommen konnte.
Ist aber nichts schlimmes passiert.9-11 Kn überraschen mich jetzt aber schon. An der Uni war es fast Windstill.
Ist jemand gekommen?Ein ATB habe ich vielleicht demnächst zu verkaufen.
Ich hab es diese Woche bei Ebay verkauft, aber der Käufer hat sich noch nicht gemeldet.
Sollte der sich die Woche immer noch nicht melden, können wir ja mal schauen ob es was für dich ist.Gruß Alex
-
Zitat von Paladin
Hi Nils,
Leider hat es uns heute kurzfristig ins Krankenhaus verschlagen, so dass ich nicht kommen konnte.
Ist aber nichts schlimmes passiert.9-11 Kn überraschen mich jetzt aber schon. An der Uni war es fast Windstill.
Ich hab es diese Woche bei Ebay verkauft, aber der Käufer hat sich noch nicht gemeldet.
Sollte der sich die Woche immer noch nicht melden, können wir ja mal schauen ob es was für dich ist.Gruß Alex
Hallo Alex,
wenn du dass atb noch nicht verkauft hast dann wurde ich es dir abkaufen morgen abend soll viel wind sein last uns wieder an den punkt wo wir heute uns eigentlich treffen wollten um 19 :15 Uhr bis dann.
Gruß Nils -
Zitat von Ursus
Joachim
Hallo Joachim,
wenn du dass atb noch nicht verkauft hast dann wurde ich es dir abkaufen morgen abend soll viel wind sein last uns wieder an den punkt wo wir heute uns eigentlich treffen wollten um 19 :15 Uhr bis dann.
Gruß Nils -
hai wer lust hat wir könnten vom bauern land kaufen und eine spot auf der frankenhöhe eröffnen.
-
Zitat von Paladin
Hi Nils,
ja es kamen welche -
-