Landkiten in Mainz
-
-
-
-
-
-
-
Die Woche sah ja bis jetzt eher traurig aus, andauernd Regenschauer.
Hoffentlich bringen die nächsten Tage bessere Möglichkeiten.Swesda, und sind die neuen Kites schon da? Ich hab am Wochenende sogar meinen Vater mal dazu bewegt demänchst mitzukommen. Er klang sehr fasziniert. Bin ja mal gespannt wie das bei Ihm ankommt.
Zum Thema Stammtisch, sobald wir noch 1-2 Leutz mehr werden können wir das mal ins Auge fassen. Finde das Schiff gar nicht schlecht von der Idee.
-
Zitat von Paladin
Die Woche sah ja bis jetzt eher traurig aus, andauernd Regenschauer.
Hoffentlich bringen die nächsten Tage bessere Möglichkeiten.Swesda, und sind die neuen Kites schon da? Ich hab am Wochenende sogar meinen Vater mal dazu bewegt demänchst mitzukommen. Er klang sehr fasziniert. Bin ja mal gespannt wie das bei Ihm ankommt.
Zum Thema Stammtisch, sobald wir noch 1-2 Leutz mehr werden können wir das mal ins Auge fassen. Finde das Schiff gar nicht schlecht von der Idee.
Ja, das Bienchen ist Mittwoch gelandet und die Striker wartet in der Packstation. Wieder andauernd regen. Wenn sich das mal halten würde, würden wir uns auf den Weg machen. Sieht aber traurig aus... Dabei haben wir (also mein Freund ist jetzt auch hier) und so darauf gefreut!)
-
Morgen ist auch nicht so berauschend, aber Sonntag gibt es ein bisschen mehr Wind, wahrscheinlich aber auch wieder regen.
Werde mal schauen kurzfristig hoch zu fahren, und wenn es nur für ein bisschen flattern reicht. Montag, nach Feierabend könnte aber vielleicht noch was werden. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Lass mal hören wie sich die neuen Matten anstellen. -
-
Also heute sieht es ja echt mau aus was Wind angeht.Naja morgen geht es ja zur Ostsee. freu
-
Hi,
ich habe heute leider Nachtbereitschaft und kann deshalb nicht.
Ui, muss meine Signatur ändern. Die Striker ist daaaa und gestern war sie schon mit auf dem Feld.
Nettes, Ding muss ich sagen. Der Wind war auch etwas bescheiden, wechselte die Richtung, wie es ihm passte
(und nicht mir), und war mal flau, und dann wieder sehr böhig.
Wo ich den Kite dann aber erstmal in der Luft hatte, hats schon spaß gemacht. Hab immer schon das Windfenster abgeflogen, und
erstmal gemerkt, dass der eben nicht so wendig ist wie mein 'kleiner' zweier. Fiel gerne mal mitten in der Luft zusammen, wenn nicht genug 'zug' da war. Aber ansonsten wirklich nen tolles Ding.Was da nur Arg stört, ist der geringe Platz. Wenn dieser dumme Zaun nicht wäre...
Kennen Mainzer da eine Alternative in Mainz? Kitearea ist mir zu weit weg.
Das Bienchen hab ich erstmal zuhause gelassen.
Heute sieht der Wind gut aus. Hoffe, der Regen hält sich in Grenzen...
Viel Spaß euch!ich habe jetz (fast) die gesammte, nächste Woche frei. Dienstag nochmal Nachtschicht, und dann 5-Tage am Stück frei. Da hoffe ich, das eine oder andere mal auf die Wiese zu können.
-
wo ist die edit-funktion?
Wie schauts heute so aus? Wnd ist ja nicht so dolle, überleg gerade, das "Bienchen" mitzunehmen. Aber Wetter ist echt genial.
Hoffe nur, dass heute nicht wieder die Hundebesitzer kommen, und gerade dort, wo ich mit dem Kite stehe demonstrativ ihre Hunde
auf die Wiese sch**** lassen. Das war nämlich letzten Samstag der Fall.Okey, Alternativwiese gibts auch, wie mir jemande per PN geschrieben hatte. also weiter unten. Soll größer sein. Bin echt gespannt, ob ich das finde.
Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen nach Feierabend dort?
-
Bei mir hat es die letzten Tage leider gar nicht mehr geklappt, wie war denn die Lage?
Nächste Woche gehts nach Holland an die Nordsee, hoffe mal ein paar schöne Windtage abgreifen zu können.
Mein neues ATB (N:XT Redux) ist heute angekommen, das Alte war irgendwie doch nichts für mein mit Grillgut gefülltes Bäuchlein
:-OHab also ein RKB Fenix abzugeben, Zustand sehr gut.
Neupreis 145€, ich hätte gerne noch 100€.Swesda, hast du die Wiese gefunden?
Gruß Alex
-
so ne unverschämtheit, jetzt wo ich in Urlaub fahre, kommt hier das schönste Wetter an. Und in Holland gibts max 20 Grad. Der Wind scheint dafür aber ganz nett zu werden. Wir nehmen mal alles mit und hoffen auf ein paar schöne Stunden. Ich werde Berichten.
Gruß Alex
-
So, bin wieder im Lande und war gestern Mittag Spontan auf der Messe. Angesagt waren min 9 Knoten. Leider hat sich das nicht so bewahrheitet. Ausser ein bisschen links und rechts wedeln war nicht drinne :o(
Weiß eigentlich einer was da am unteren Ende des Messegeländes gebaut wird? Hab mal was von einem Einkaufscenter, oder ähnliches, leuten gehört. Ich befürchte ja so langsam ein Ende für unsere Fahrfläche.
-
Würde auch gerne wieder, aber diese Woche wirds auf jedenfall nix. Bin im letzten Nachtdienst beim Röntgen selbst umgeknickt und durfte mich danach selbst mal durchleuchten.
So was blödes! Jetzt erstmal bis Samstag krank geschrieben. Fuß hochlegen, kühlen...kühlen und nochmal kühlen...
am Computer hocken, mehr ist derzeit nicht drinn. Aber zum Glück ist nichts gebrochen...Also wir sehen uns sicher mal wieder auf dem Feld. Ich lass euch wissen, wenn ich wieder kann.
-
-
Hai alle wenn ihr mal alle Lust habt kommt am 25.9.11 auf die frankenhöhe da ist ein neuer Spot denn man sich einfach anschauen muss um 17:00 ist Treffpunkt an den funkturmen.
-
Hai alle wenn ihr mal alle Lust habt kommt am 25.9.11 auf die frankenhöhe da ist ein neuer Spot denn man sich einfach anschauen muss um 17:00 ist Treffpunkt an den funkturmen.