Standoff gebrochen, zu blöd Ersatz zu finden

Hallo Ihr Lieben,

meinem Sohn ist an seinem TattooII ein Standoff gebrochen und ich habe nun von Herford bis Osnabrück versucht Ersatz zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Im Internet kann ich leider auch nichts finden. Hat jemand einen Tipp, wo ich einen solchen bestellen kann, damit der Kleine wieder strahlt?

Für Hilfe vielen Dank!

Taba

[hr]Bebop - Delta Hawk - EcoKite 4.0 - C21 - Tattoo II
    Mein erstes Mal mit dem Eco -- Klickst Du hier

** Wenn das Leben Dir nur Zitronen schenkt -- Mach Limonade draus **

Ich habe noch nicht viel Erfahrung im Drachenreparieren. Aber ich glaube normalerweise bekommt man die Standoffs als Meterware :-O .
    Du kannst solche Ersatzteile günstig im Netz bestellen bei Drachenläden. Zu dem Standoff brauchst du auch Käppchen und die Halterung im Segel, falls die auch weg ist (war bei mir so).
    Dann musste ich ganz schön rumfummeln, bis die Länge so war, wie sie sein sollte. Nämlich mit Halterung x...cm.
    Beim Tattoo 2 ist hier das Datenblatt ,...hmmmmm.....hier nicht...aber da kannst du anrufen und fragen.

http://www.invento-hq.com/inde…ask=view&id=140&Itemid=40

Ansonsten das Maß bei dem anderen Standoff nehmen.
    Manche ersetzen auch gleich beide Standoffs, damit sie wieder gleich sind....ka, wie wichtig das ist beim Tattoo.
    Beim Absägen des Stabes, klebe Tesa drumherum, damit geht es prima. Sonst fasert der blöde aus und die Fasern pieksen auch sehr unangenhem. Die Tipps hab ich alle hier aus dem Forum....unter Reparieren bekommt man einige Threads.
    Ciao Anja

Drachentasche: Micron (Prism) Easy reloaded (Level One) Delta Stunt (Elliot) Milano (Elliot) Jet (Elliot) Bebop (Invento), Tattoo 2 (Invento)..und...ein Alldingsbums-Piratendrachen.
    Drachenpiloten Eltern und 2 Kids (11 und 6 Jahre)