Drachenrekord im Gaza-Streifen
-
-
-
Von solchen Aktionen würde ich gern öfter was Lesen können.
Danke für den Link! :H:
-
Den wollte ich auch grad posten. Bin wohl 4 Stunden zu spät...
-
Der Link geht nicht mehr bei mir : Aber hier ein Link MIT BILDER: [URL=http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15275971,00.html]Klick[/URL]
WOW...!
-
-
Danke für den neuen Link, Georg. Eine sehr beeindruckende und begrüßenswerte Aktion.
-
Eine sehr beeindruckende Aktion. :H:
-
Es ist nicht nur beeindruckend, dass so viele Drachen und Kinder daran teilgenommen haben, sondern es bringt Ablenkung und einen Moment lang etwas Lebensqualität in diese Region. Für diese Kinder ist Krieg, Grausamkeit und Angst der Alltag. An diesem Tag konnten sie diesem entfliehen und einfach nur Kind sein.
Wir sollten glücklich und dankbar sein, dass wir und unsere Kinder diesen Luxus jeden Tag genießen können. Es ist keine Selbstverständlichkeit und das sollten wir uns immer wieder vor Augen halten.@admin
Schade, dass es hier nicht auch einen "Gefällt mir" oder "Danke schön" Button gibt. -
Es gibt den Button, Du brauchst es nur zu schreiben - oder den Daumen ausstrecken. :H:
Ich habe übrigens beide Links auch bei Facebook in der OSOW-Gruppe gepostet, es gab genau zwei "Likes".