Hallo Zusammen

Ich möchte für meinen Sin und für meinen JJF ein Bremssegel nähen. Kann mir jemand sagen, worauf ich achten muss und welches Material sich am besten eignet?
    Zudem hat mir mal ein Flieger erzählt, dass er ein Bremssegel zwischen die Stand-Offs hängt, hat da jemand Erfahrung damit?

und tschüss aus der Schweiz

Michael

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

Hallo Michael,
    ich habe mir das Bremssegel nach der Anleitung von Peter gebaut und es passt (vorrausgesetzt das Gummiband wickelt man zweimal um die Stadoffaufnaheme) gut für meinen alten JJF (STD:L).
    HIER (27.08.2010)

- Editiert von Leveloneflyer am 27.07.2011, 20:11 -

Hallo
    Vielen Dank für die hilfreichen Tips :H:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM