Hallo
Ich habe in meinen Urlaub in Holland zwei Mühlen abgelichtet die es in der Nähe von Den Helder wirklich zahlreich gab.
Es sind Polder Windmühlen die früher zur Entwässerung genutz wurden.
Hier der Link zur Mühle.
Hallo
Ich habe in meinen Urlaub in Holland zwei Mühlen abgelichtet die es in der Nähe von Den Helder wirklich zahlreich gab.
Es sind Polder Windmühlen die früher zur Entwässerung genutz wurden.
Hier der Link zur Mühle.
Hallo Peter
ich war zwei Wochen dort oben..und es waren sage und schreie so ca 3 Tage Perfektes Kap Wetter,der Rest war wechselhafte und Stürmische Witterung.Eigendlich wollte ich noch ein paar Mühlen und zwei Leuchtürme Kapen aber dazu bin ich nicht gekommen...naja mann kann nicht immer gewinnen.Aber zwei Mühlen sind es dann schon noch geworden.
Hallo Klapeha,
schau vielleicht mal in Schillig vorbei. Erstens ist Drachenfest, zweitens triffst Du dort vielleicht auch Kaper
Wenn allet jut jeht, stehe ich mit meinem Auto hinten in der Ecke von der Drachenwiese.
Gruß Harald.
Hallo
ich habe mal eine andere Bildpräsentation gewählt und wollte euch bitten welche von den beiden euch besser gefällt.
Es geht mir eigendlich darum das die Bilder vernünftig scharf dargestellt werden.Bei der die ich am meisten verwende ist die Bild Qualität am besten als Vollbild.....aber schaut es euch an und gibt mir wenn ihr Lust habt ein paar Feedbacks.
Danke
hier die links:
alt:
http://www.fesseldrachenfotos.de/#45
Ich finde Variante 2 (also neu) viel besser. Schon allein weil ich viel schneller selber bestimmen kann, wie lange ich welches Bild sehen mag. Das Vollbild muss eigentlich nicht sein finde ich. Dann wäre auch der störende Button unten weg.
Schade ist, dass man in der ersten Ansicht - mit den Thumbnails oben drüber - nicht das nächste Bild anwählen kann.
Ach so, fast vergessen: schöne Fotos! Aber die Mühlen sehen sich sehr ähnlich, oder? Ich hätte nicht gemerkt, dass es zwei verschiedene sind...
Hallo Florian.
danke für deine Feedback,ich werde woll in Zukunft die neue Variante ausprobieren weil wie du schon sagtest die Bilder so in der größe auch ganz gut aus sehen.
Und es sind die Bilder von einer Mühle da habe ich mich mal wieder falsch Ausgedrückt. Sorry
Die Bilder von der zweiten werde ich Morgen reinsetzen.