Spot Halde Norddeutschland?

• Überall im Internet findet mann das gebiet "Halde Norddeutschland" jedoch soll es ja gesperrt sein?
    Wollte mal fragen ob einer mehr darüber weiss und ob es nochmal freigegeben wird, da es einfach der näheste Spot von mir aus wäre.

Liebe Grüße
    Jörg
    2 Leiner/4 LeinerRhombus Thunderbird 1.5, HQ Symphonie 1.2 , HQ Beamer IV 4.0,
    DepowerHQ NEO1 11m² Ozone MantaII 15m²
    Boards MBS Core 95 NEXT Bamboo

• Lordjogi,
    ja ist weiterhin gesperrt. Bitte nicht drauf kiten.
    Alternativ gibt es bei Krefeld Richtung Düsseldorf an so einer Brücke ein recht bekitebare Fläche.
    Schau mal auf Kitewiese.de

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

• Ja ich weiss geh momentan Duisburg Hochfeld oder bei meiner Oma aufem Feld wobei das feld nich so das wahre ist vorallem mim Board komme halt von kurz vor venlo und da is das alles schon was Fahrerei jedes mal ^^

Liebe Grüße
    Jörg
    2 Leiner/4 LeinerRhombus Thunderbird 1.5, HQ Symphonie 1.2 , HQ Beamer IV 4.0,
    DepowerHQ NEO1 11m² Ozone MantaII 15m²
    Boards MBS Core 95 NEXT Bamboo

• Hey

B288??? absolutes Parkverbot auf dem gesperrten Parkplatz, falls sich nichts geändert hat.
    Wir haben da vor 2 oder 3 Jahren gut "Lehrgeld" bezahlt und haben den Spot aufgegegeben.
    Aber vielleicht sind die vom Ordnungsamt faul geworden.
    Dann muß erst wieder irn schwerer Unfall an der Einmündug passieren, um sie wieder wach zu rütteln.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Hallo Axel,
    Scheint er zu sein. Ich bin irgendwann aus Krefeld zurückgefahren und da war an der Brücke über den Rhein schwer was los. Ist kein halbes Jahr her.http://www.kitewiese.de/kitesp…zoomlevel=12&centerpoint=(51.387510390288035, 6.627845764160156)

@Lord. Fahr nach Wanlo, sind auch nur 30-40min von Wachtendonk und der Traumspot in NRW

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

• Also die Halde ist klasse. Viel Platz zum kiten. Nur Sonntags bei gutem Wetter sehr voll! Vielleicht sieht man sich mal!

Gruß

• Ist Die Halde denn wieder offen? Soweit ich weiss dürfen dort nur Vereinsmitglieder kiten!
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

• Habe ich hier im Forum auch vor kurzem gelesen .Kiten nur noch für Vereinsmitglieder.Ich weis aber leider nicht mehr in welchem Tröd ich das gelesen habe. :peinlich:

• Na dann hoffe ich mal, dass patrick 9182 auch Vereinsmitglied ist.

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

• Vereinsmitglied?
    Steht das irgendwo angeschlagen? nicht böse gemeit, aber woher soll man das wissen?
    Dann gehe ich auch mal davon aus, dass die ca. 120 Papas und Mamas mit ihren Kleinen auch Mitglieder sind (die anderen ü30 Alleinflieger mal ausgenommen)?!
    :O

Gruß

• Ach ja,

habe mal ein wenig im Netz geforscht. Es tat sich bei mir der leichte Verdacht auf, dass es hauptsächlich die KLB etc. betrifft. Aber ich kann mich auch irren.
    Mich hat auch bis jetzt nie jemand angesprochen.

Man macht ja auch nichts kaputt o.ä.. Beim KLB könnten ja eventuell Rasenschäden entstehen. Beim mormalen "Drachenfliegen" sehe ich für mich da überhaupt kein Problem.

Gruß zum 2ten ;)