Snowkite Wochenenden im Winter 11/12

• hallo,
    ich suche noch den ein oder anderen, der lust hätte im kommenden Winter das ein oder andere Wochenende Spontan zum Snowkiten zu fahren. Zum einen kommen je nach Schneelage die Schwäbische Alb (mein Wohnort) und der Schwarzwald in Frage.
    Ich denke aber eher an Spontane Trips in die Alpen oder nach Frankreich.

Ich hätte n Auto und ne große Dachbox sprich 3 Personen (inkl mir) mit Kites usw würde passen. Spritkosten werden geteilt usw...

Mögliche Ziele wären eldorados wie Bernina Pass oder Reschenpass. Wobei ich auch gerne einfach mal so drauf los fahren würde die Landschaft erkunden und Snowkite Spots entdecken.

Bisher bin ich noch alleine mit meiner Idee aber ich hoffe dass evtl noch der ein oder andere interesse hat man könnte sich ja mal im Sommer noch mit den MTBs/buggys etc treffen und sich kennen lernen.

Mal schauen vlt findet sich ja jemand :)
    Lg Dani

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

• Interesse besteht schon, aber warum so weit fahren?

Wie schaut es denn mit den Vorschlag Wasserkuppe aus?
    Ich hatte auch vor mit einigen im Winter auf die Wasserkuppe zum Snowkiten zu gehen.

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

• Klar gerne auch mal n Wochenende Wasserkuppe. Aber mir geht es eben auch darum die Alpen zu erkunden.
    Schöne Spots zu erkiten und so weiter.

Und von wegen weit fahren zu wasserkuppe bin ich 355 km,3 Stunden, 41 Minuten
    unterwegs in der Zeit bin ich auch schon auf der Italienischen seite der Alpen :)
    Sprich Reschensee usw.

Und Das erlebnis durch die Alpen zu fahren über schöne Pässe und einfach die Kites auszupacken wenn man nen schönen spot findet ist einfach was ganz anderes als aufm Feldberg oder der Waku rumzufahren :D

Schon alleine die Landschaft im Gebirge gibt n ganz anderes Feeling von der Schneehöhe und beschaffenheit mal ganz zu schweigen....

Aber ich fahre auch gerne mal ab 50cm schnee auf der Wasserkuppe n wochenende da rauf das ist kein ding.
    Lg Dani

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm