Was Revolution alles macht ...

Tja, sie haben das Patent und die besten Stäbe, das ist die simple Erklärung.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

@ Steffen
    Ich fahr nach Melle ,zeig ihn dir aber Gelegenheit.
    Bring nur genügend K-Tüten mit ! :)

Zitat

Ich hab ein SUL in Farben ,da würden sich manche übergeben .....

Los, Andreas, Hose runter! :-O Jetzt wollen wir aber alle ein Foto sehen ... (Ich verspreche auch, gaaanz tapfer zu sein! ;) )

@ qlk

Tja Michael ,du wolltest es so !
    Ich hab jetzt absichtlich bis zum Abendbrot gewartet .... :)

Ach,hätt ich noch ein altes Revolutionsegel würde ich mir ein späßchen machen und das Original Panel, wo der schriftzug drauf ist, austrennen und ein klasse Segel drum rum nähen :-O :-O

@ Andreas, so sieht Deiner aus!

... och, jetzt bin ich aber enttäuscht ... ;-). So schlecht find ich ihn farblich nämlich garnicht, rev-mässig gesehen.

(Achtung, dies ist ernst gemeint und kein honigumdenbartschmier! 8-) )

Ja ne ,ist klar ;)
    Glaub ich dir schon...
    so gesehen ist das ja praktisch ein Revolution>Highlight bei der Farbwahl :-O
    Ich glaube das nennt sich Rainbow !
    und außerdem ,mag er am liebsten Musik von Frank Zappa und Mike Oldfield.... 8-)

... hhmm, Rainbow. Sind das nicht diese extrabunten in der Sonderedition für GWTW.

Mein Original-Blast ist in dieser Art *RainboW*, - keine wirkliche Schönheit auch er. :-/

"Farben sind Taten des Lichts!" lautet ein Wort von Johann Wolfgang von Goethe.

Oft ist ein Drachen, der einem farblich im Hochsommersonnenlicht die Tränen in die Augen treibt, gerade richtig bunt im wolkenbedeckten Herbst, wo Drachen mit den gedeckten Farben kaum mehr zu sehen sind, die doch sommers immer so schön waren.

Merke: Nicht nur passende Drachen für jeden Wind gehören in die wohlsortierte Drachentasche, man braucht auch je einen für die unterschiedlichen Lichtverhältnisse übers Jahr.

Na Gottseidank, dann kann ich ja weiterhin so gierig Drachen sammeln, wie bisher ... :-O

Yepp !
    Kontraste müssen und sollen auch sein ,das steht außer Frage ;)
    Angler pflegen zu sagen :
    Benutze keinen hellen Köder in dunklen Gewässern :(