Jet Stream und danach der Gladiator?

Hallo Pale,

sehr gute (Farb)wahl. Gratuliere. :H:

Irgendwann wandert der 1.8er Gladiator auch mal in meine Tasche.

Dieses Jahr habe ich allerdings mein Budget mehr als ausgereizt. :D

Im Juni den Zodiac 2.5, Anfang September den Tauros und zum Geburtstag nun meinen zweiten Hot Stripe in ROT, den ich mit meinem Ersten zum Hot Twin koppeln werde. :-O :H:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Hallo,
    Das war ein schnelles demnächst aber mir geht es ja nicht anders seit ich mit diesem DrachenVirus infiziert bin ;)
    Den 1.8 konnte ich leider noch nicht so viel fliegen wegen fehlendem Wind :( aber Du wirst bestimmt glücklich damit.

Gruss

Ja, der Virus hat mich extrem schnell befallen. :-O
    Freue mich auch schon auf den Zodiac 2.5, der jedoch noch gebaut werden muß. :D

Gruß Robert

Passt nur auf - die Drachen sammeln sich manchmal extrem schnell an :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Scheint also ganz normal und nicht nur bei mir so zu sein, wenn ich es richtig interpretiert habe.
    Dann bin ich beruhigt und genieße es einfach weiter.

Gruß Robert

Zitat von pale

Scheint also ganz normal und nicht nur bei mir so zu sein, wenn ich es richtig interpretiert habe.
    Dann bin ich beruhigt und genieße es einfach weiter.

Das scheint wirklich normal zu sein...
    Ich habe im Juli diesen Jahres angefangen mich für Drachen zu interessieren und nach dem Jet Stream Spontankauf und dem ersten fliegen habe ich prompt den Gladiator 2.4 bestellt und dachte es reicht jetzt aber...naja dann war ich bei Spacekites im Laden und da musste der Gladiator 1.8 auch her so habe ich den Gespannfertig mitgenommen....
    Tja und nun habe ich letzte Woche wegen dem Angebot noch den Hot Stripe geordert :O

Aber was mir Angst macht ist dass es schon wieder kribbelt wenn ich den Zodiak Thread lese und auch den Taurus habe ich noch auf meiner Liste...argh :-O
    Allerdings frage ich mich hier auch ob es wirklich Sinn macht der Taurus und Gladiator 2.4?

Wobei es auch etwas frustrierend ist vergeblich auf guten Wind zu warten wenn man so schöne Teile daheim stehen hat was eigentlich der Grund war für den Hot Stripe Kauf:-(

Zitat von The Black Kite

Allerdings frage ich mich hier auch ob es wirklich Sinn macht der Taurus und Gladiator 2.4?

Klar- das macht auf jeden Fall Sinn! Bei mir wars andersrum:
    Zuerst der Tauros... und dann der Gladiator 2.4 (gebraucht über den Weg gelaufen, Spontankauf)

Flugbild und Optik sind unterschiedlich, sie "fühlen sich verschieden an den Leinen".
    Beide sind natürlich im gleichen Speed/Power Segment zuhause - und das ist eben genau mein Ding :D

Gruß
    Joachim

Cheers

Joachim

Genau, Joachim, ich habe schon lange den Gladiator 2.4 und habe mit mir gerungen, den Tauros noch zu bestellen. Aber ich habe nachgegeben :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Moin, wenn ich das hier so lese kann ich es garnet erwarten bis meine Gladi 1.8 endlich kommt,warte auch schon 2 laaaange wochen :D
    Aber der gute Micheal bau sicher rund um die Uhr Willy's :)

Zitat

Passt nur auf - die Drachen sammeln sich manchmal extrem schnell an

Da bin ich mir sicher, fliege jetzt grad mal gut 2 Monate und könnt Micheal schon den Laden leer kaufen :)
    btw. Moonraker, unteranderem dein Video vom 1.8er hat mich zum kauf bewegt :H:

Bin die letzten Tage den Tauros vom kollegen geflogen und kann auch nur sagen eind Wahnsinns Kite, ging gestern glatt mal 15m per Arsch über die Wiese nach 2-3 Turn's im Windfenster ca. 4-5 bft.

Gruß Daniel

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex