Kühe
-
-
-
Zitat
...vielleicht die friesen-kühe von CIM....
Jepp,
bummelig 90 Euro,eine kaufen zerlegen und.............
Gruß Jürgen -
Hallo,
nö, ich denke er meint die kleinen Kühe für den Boden...Hier im Drachenscout sind sie auf den Bildern zu erkennen.
Folgende Aussage bekam ich dazu. Das sind Windspiele der Firma HQ, allerdings noch als Prototyp. Einige hatten noch Gewichte mit Tape an die Füße geklebt und das richtige Gewicht zu ermitteln.
Kommen werden die Kühe zur Saison 2012. Ebenso wie kleine gelbe Quietscheenten, die allerdings noch ein paar Stabilitätsprobleme haben
Einen genauen Termin gibts aber noch nicht, einfach mal auf die den nächsten Katalog warten...
-
Moin zusammen
Die kleine Kühe sehen wirklich gut aus. Stehen gleich auf meine Einkaufliste.
Aber wenn die bei HQ genau so gründlich wie bei CIM arbeiten, sind die Kühe wohl erst zur Saison 2015 lieferbar. :-/ :-/ :-/ :-/
Z.B. die SumSum von CIM ist immer noch nicht lieferbar. Viele andere Sachen von denen sind auch nicht lieferbar.:-o:-o:-o:-o
Daher bin ich von den Terminprognosen zur Lieferfähigkeit äußerst enttäuscht.
Das muß man dann leider so nehmen wie es kommt.
MFG Dirk
-
Zitat
die kleinen Kühe für den Boden...
:sorry:
aber wie sehen die den aus :R: dann doch lieber die von CIM das is ne KuhZitatSumSum von CIM ist immer noch nicht lieferbar
Dirk,
wenn Du eine möchtest dann frag mal hier
https://www.drachenforum.net/forum/SumSum-Pink-t67042.html
bessere verarbeitung als bei CIM. (sind auf der Wiese deswegen schon zwei zurück gegangen) -
Also ich finde die kleinen Kühe echt super. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Die genannten SumSum sind mir viel zu teuer. Ich habe leider keinen Dukatenscheisser.
Die Preise von CIM sind schon eine Frechheit. Zumal diese in diesem Jahr über 10% zugelegt haben.
Ich warte dann wohl doch bis 2015.:O :O :O
MFG Dirk
-
Zitat
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack
Dirk,
RECHT hast Du,
ich nehm auch für Frikadellen halb Rind halb Schwein :=(
LG Jürgen -
Moin es gab auch Kühe von mir als Windspiel zusehen (2 Prototypen).
Dieses sehen etwas anders aus als die Kühe von HQ.
Leider schaffe ich es im Moment Zeitlich nicht mit dem Kuhwindspiel
weiter zubeschäftigen.
Sobald ich wieder etwas Zeit habe geht es mit dem Projekt weiter.
Mal sehen ev. gibt es ja für dieses nette Windspiel zum Winter hin einen Bauplan. -
Hier mal meine Windspiele,
die Lustigen ...
RinderwahnDer DRÄSDNER
-
-
Die Kühe als Strandwindspiel möchte ich auch gerne...Wann/Wo??
-
Hallo......
Wie ist der Stand bei den Kühen von HQ??? Weiss schon jemand was konkretes???
Wann kann man die wohl bekommen? 2012 hat begonnen.......
-
Hallo
Schaut doch mal bei Passionskite.com rein,dort bei den neuen Sachen und dann die 2 Seite da kann man sich
vormerken auch die $ Preise stehen da in Euro ca. 39 und die Ente so 34 €. Genaues wird wohl erst nach der
Spielwarenmesse rauskommen.LG
Heinz -
Hallo Leute,
hat denn mal einer eine Kuh selber gebaut und das Schnittmuster dazu??
Grüsse
Hans-Werner -
...würde mich aus sehr interessieren.....
Viele Grüße HaJo ......Muuuuhhhh