Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg
-
-
-
-
Jut zu wissen :H:
Hab jetzt zwei Wochen Urlaub und werd auch mal unter der Woche nach NB fahren. Donnerstag gehts für nen Tagestrip an den Browersdam (Ferienzeit in NRW endlich vorbei 8-) ) vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
Wer hätte den mal Interesse an einem Nacht- bzw. Dämmerungsfliegen ???
Bestimmt ganz angenehm bei den momentanen Temperaturen :-O Und Knicklichter gibts bei MediaMarkt ganz günstigGruß Daniel
-
-
-
-
Schön das wir nicht aus Zucker sind.
War ja doch janz schön feucht
Bei mir hast auch noch die ganze Rückfahrt geschüttet. Und jetzt wo alles zum Trocknen aufhängt kommt die Sonne groß raus und der Himmel wird immer blauer. Da merkt man gleich das der Stoke nicht in der Nähe ist und seinen Kite ausgepackt hat .
Na beim nächsten mal schauen wir nach gleichmässigerem Wind und etwas mehr Sonne.
War trotzdem schön man nen anderen Board-Fahrer in NB zu sehen.
Gruß
-
Jo, war feucht, windig und ab und zu auch sonnig, aber lustig :-O
Und was habe ich heute gelernt ? Sobald die Sonne rauskommt, besser keinen Kite auspacken, dann bleibts auch länger trocken
Meine Sachen hängen jetzt auch erstmal zum trocken aus. Das nächste mal dann bitte etwas weniger Regen^^
Greetz
-
-
Tach,
du "Schön-Wetterflieger" !!!!
Ich war eben ne Runde spazieren, da ging ein angenehmer Wind übers Feld - könnte für nen 16er Tube gut sein.
Ich würde gerne kommen, da ich eh gelangweilt zuhause rum sitzt - bin krankgeschieben weil ich mich verdreht habt. Spazieren gehen seit sehr gut hat mein Arzt gesagt, denke KLB ist nicht das gleiche.
Würde gerne kommen und mitfliegen, aber mein Rücken lässt es nicht zu. Mal sehen ob ich ein bischen am PC sitzen kann und nach nem neuen Kite ausschau halten kann.
-
Na dann mal gute Besserung :H:
Pass auf das du nicht zu viel kaufst, ich kenn da smit dem krank sein und vorm PC hockenWar guter Wind heute, Anfangs mit 16er noch zu klein, dann frischte es ordentlich auf, so das mein 10er doch noch raus musste.
Hatte die Wiese für mich alleine Bis dann der Kollege Gleitschirmflieger kam und seine 26qm² :-o auspackte xD -
-
-
-
Wind war heute Mittag genug :H:
-
-
Hallo zusammen,
bin per Zufall auf diesen Thread gestoßen und komme auch aus der näheren Umgebung.
Bin gestern mal mit dem Auto durch NB gefahren habe aber keinen Platz gefunden wo man "Kiten" könnte.
Kann mir jemand genau sagen wo ich da hin muss?Vielen dank
-
-