Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg
-
-
-
Tach,
fein das du dich zurückmeldest.
Willst du mit Stuhl oder Kite nach NB ?
Wir können Sonntag leider nicht, am WE kommt der Osterhase zu den Kindern , da bleibt keine Zeit zum Kiten.
Außerdem muß ich noch ein Board fertigmachen bevor wir wieder fahren können.
Gruß
-
Hallo zusammen!
Ich melde mich mal als Forums-Newbie (und heimliche Mit-Leserin!)
Leider kommen meine Drachen fast nur im Urlaub am Meer aus ihrer Tasche - aber das soll sich ändern! Darum bin ich auf der Suche nach Kitespots rund um MG... und lese, dass ihr oft in Neu-Borschemich fliegt...? Ich war dort vor einiger Zeit mal, habe mich aber nicht getraut, einen Drachen auszupacken - irgendwie war mir das zu heikel...
Seid ihr dort nur Boarder/Buggyfahrer oder auch "normalsterbliche" Drachenlenker :L ?
Könnt ihr mir auch was zum Flugplatz Wanlo sagen?Fragen über Fragen! :-O
Grüße in die Runde,Tournesol.
-
Zitat von Tournesol1342
Hallo zusammen!
Ich melde mich mal als Forums-Newbie (und heimliche Mit-Leserin!)
Leider kommen meine Drachen fast nur im Urlaub am Meer aus ihrer Tasche - aber das soll sich ändern! Darum bin ich auf der Suche nach Kitespots rund um MG... und lese, dass ihr oft in Neu-Borschemich fliegt...? Ich war dort vor einiger Zeit mal, habe mich aber nicht getraut, einen Drachen auszupacken - irgendwie war mir das zu heikel...
Seid ihr dort nur Boarder/Buggyfahrer oder auch "normalsterbliche" Drachenlenker :L ?
Könnt ihr mir auch was zum Flugplatz Wanlo sagen?"normalsterbliche" Drachenlenker :L ?
Könnt ihr mir auch was zum Flugplatz Wanlo sagen?Fragen über Fragen! :-O
Grüße in die Runde,Tournesol.
Sieh mal hierTreffpunkt Heinsberg, Aachen und Umgebung [Seite 1 2 3 4 5 6 » 72]
es gibt auch normalsterbliche Drachenflieger zum Beispiel Trick Drachen
-
Puh, da bin ich ja beruhigt...: Auch "normalsterbliche" Kiter, ohne Rollen unter den Füßen! :=(
Danke Hans-Josef für den Hinweis auf den anderen Thread - ich hab's irgendwie übersehen oder die Suchfunktion nicht richtig bedient... Jetzt habe ich geschnallt wo's ist...
Mal sehen, vielleicht gibt das ja noch was heute. Zumindest müsste für (fast) jeden Wind noch was in meiner Tasche sein.Schöne Ostertage euch.
Gabi. -
-
Wir weden heute nur ein 05 Wind haben
-
-
Namd,
wir werden - wenn der Wind mehr wird - am Sonntag in NB sein.
Samstag ist leider schon mit anderen Terminen verplant.
Schade, da soll der Wind besser sein. -
Na viel Wind ist das ganze WE nicht gemeldet.
Wir haben nur Sonntag Zeit, so wie ich das lese werder wir dann da sein
Auf die Wiese setzten und quatschen geht immer
-
-
Hi, war ein toller Tag...und endlich mal wieder Wind und trocken.
LG. Sven -
Hallo zusammen!
Jemand hat seine Depower-Bar in NB vergessen!!!
Mir hat sie heute einer von den "Drachenbastlern" in die Hand gedrückt, und ich hoffe jetzt einfach den Besitzer hier zu finden! Wenn jemand also seine Bar vermisst, bitte ich um Antwort (als PM) mit Beschreibung der Bar. Und bitte hört noch mal ein bisschen rum in NB...
Viele Grüße
Martin -
Zitat von Strandräuber
Hallo zusammen!
Jemand hat seine Depower-Bar in NB vergessen!!!
Mir hat sie heute einer von den "Drachenbastlern" in die Hand gedrückt, und ich hoffe jetzt einfach den Besitzer hier zu finden! Wenn jemand also seine Bar vermisst, bitte ich um Antwort (als PM) mit Beschreibung der Bar. Und bitte hört noch mal ein bisschen rum in NB...
Viele Grüße
MartinMoin, schon lange nimma hier gewesen.
Und leider auch in NB schon länger nichtmehr.Da ich noch alle meine Bars besitze und es mit sicherheit keine Flysurfer oder Ozone Bar war die du gefunden hast, gehe ichmal davon aus das es keiner von "meinen Leuten" war.
Werd mich aber, auch wenn ich den Winter über nicht in NB sein werde mal in Wanlo umhören.Danke für deine Ehrlichkeit.
Greetz
-
-
-
Hallo,
bin ganz neu dabei. Wohne in Mönchengladbach- Rheydt. Habe mir 2 Speed-Kites gekauft und suche nun eine Wiese in der Nähe. Gerne auch Korschenbroich da ich dort sehr häufig bin. Ich habe schon mit Google Earth geschaut und leider nichts wirklich passendes gefunden. Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar gute Tipps habt.Grüße
Peter
-
Flugrevier Erkelenz im Blumenforst (Google Earth). DasGebiet ist als Bauland mittlerweile erschlossen. Die Wiesen sind dennoch gemäht und gut begehbar. War vor 2 Tagen mit meiner Lycos 2.5 Ventex dort. Wind 3- in den Spitzen 5 Bf. Alles supi, noch ;(.
Suche Gleichgesinnte die sich mit mir zum ausleben unseres Hobby bei Wind dort treffen möchten. Habe unter Anderen die Lycos Comp. PS. Leider kann ich diese alleine nicht starten. Brauche Starthilfe und gebe diese natürlich auch!
Bei Interesse bitte melden.
Peter
Für die kurzen Wege 01782046375 z.B. WhatsApp
-
Hallo,
Tut mir leid, dass ich diesen Thread ausgrabe ich hoffe ihr verzeit mir und falls es einen besseren Thread für meine Anfrage gibt lasst es mich unbedingt wissen.
Ich bin 34 Jahre alt und männlich, verheiratet, Familienvater aus Mönchengladbach und stehe mitten im Leben.
Allerdings sehne ich mich nach neuen Hobbies, über die ich meinen Horizont erweitern möchte und auch mal wieder neue Leute kennen lernen möchte.
Aktuell interessiere ich mich sehr für das Hobby Kiting / Lenkdrachen.
Vielleicht gibt es ja hier Jemanden der sich mit dem Hobby vielleicht schon etwas besser auskennt und der Lust hätte mich mal mitzunehmen, damit ich ihm / ihr mal über die Schulter dabei schauen kann und einen guten Ersteindruck kriege, was dieses Hobby ausmacht und ob es auch ein Hobby für mich wäre.
Ich habe mir natürlich schon tolle Youtube Videos im Internet zu allen möglichen Lenkdrachen / Kite Buggy / Kite Surfer und Lenkmattenfliegern angesehen aber ich bin Jemand, der sich die Sache lieber aus der Nähe ansieht und Leute befragt, die sich auskennen, bevor ich mir direkt etwas Eigenes anschaffe.
Ich bin in der Corona Krise aktuell natürlich vorsichtig aber ich denke, dass es insbesondere bei diesem Hobby möglich ist Abstand zu halten und dabei trotzdem mal rauszukommen und gerade deshalb versuche ich jetzt aktuell die Zeit zu nutzen, um mich damit mal auseinander zu setzen.
Also wenn ihr euch angesprochen fühlt oder vielleicht Jemanden kennt, der in Frage käme bitte meldet euch.
lg
drachenmanmo