Marc, änder mal deine Signatur
Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg
-
-
Also der Wind war heute doch recht ordentlich, was ich von dem Rasenzustand in Wanlo nicht sagen kann !!!!
12er Speed 3 und C4 in 12qm warn oben ich mit dem 14er Fireball ziemlich gut dabei.
Lass blos die Finger von der Psycho3, jetzt beckommste die Speed 3 doch überall hinterher geworfen Guck mal ebay Kleinanzeigen rein
Greetz
-
-
-
-
Tach,
noch sieht es nach einem windigen Wochende aus.
Also wollte ich mich mal nach eurer Drachen-Planung erkundigen.Gruß
-
Moin moin,
also Samstag wird bei mir mit warten auf den Postmann und Drums stimmen verbracht.
Sollte es Sonntag trocken bleiben binich in NB um meine neuen zu lüftenUnd da ich ja Urlaub habe, könnte ich sogar Montag auch in Nb zu finden sein, komt halt aufs Wedda an
Schönen Start ind Wochenende^^
-
-
-
Schade,
da ich keine Lust habe bei dem evtl. recht Böigen Wind alleine mit meinem Kite auf der Wiese zu stehen. Hoffe ich einfach auch mal darauf, daß es morgen doch trocken wird.
Sonst wäre bei mir auch Montag möglich, da soll ja sogar was Sonne raus kommen. "Erlaubnis" für Montag habe ich auf jedenfall schon :-).
Also da sollte dann doch ein Tag zum Adventszeitabschluß fliegen sein .
Dann viel Spass beim "Krachmachen" heute abend .
-
Moin moin,
Also im Moment ists in MG trocken Noch ein bischen Mehr Wind und die Wiese dürfte auch abtrocknen
Denke wenn das Wetter so bleibt 12 Uhr NB Schwarzer Tube;)
Gruß
-
-
-
-
-
Zitat von Mendrig
Hi,
denke diesen Sonntag können wir Hans die Wiese in NB überlassen!Bei gemäßigten Südwind wird es die großen Kites nach Wanlo ziehen.
So zwischen 12 und 13 Uhr wie immer ?
Schönen Freitag und Samstag
Dirk
Ich glaube, ich benutze die Wiese in BN am längsten!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
-
-
-
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich in Wanlo den Anfänger Workshop der KLB besucht und bin seitdem total begeistert von dem Sport. Auf der Suche nach weiteren Infos (Spots, Ausrüstung, Gleichgesinnten ...) bin ich auf dieses Forum, insbesondere diesen Thread, aufmerksam geworden.Ich bin also neu hier und habe natürlich direkt ein paar Fragen:
Wann trifft man in NB auf andere Kiter?
Wie sieht es denn mit der Windrichtung für den Spot aus?Als Beginner bin ich für jeden Tipp dankbar und würde mich freuen über diesen Weg neue Kontakte zu knüpfen.
Vielen Dank im voraus & ein schönes Wochenende