Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg
-
-
-
-
Zitat
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Das zählt auch für die jenigen die eine Hilfestellung geben möchten, und nicht einfach nur den Meister raushängen lassen wollen.
Wie gesagt: Wer austeilen kann muss auch einstecken können"Mal im Ernst, wenn man sich den Tread hier durchliest findet man mindestens 3 Wegbeschreibungen. Eine 4 Seiten vorher
-
Ich habe es ja gefunden!
Leider ging von der ersten bis zur 8 Seite nicht mehr hervor ob das Flugrevier von der ersten Seite in Erkelenz / Neu-Borschemicch noch existiert.
Und da ich nicht die Zeit hatte, um die restlichen 13 Seiten zu lesen, stellte ich meine Anfrage.Also habe ich mir dann wohl oder übel die Zeit genommen, die ich dennoch nicht hatte, und die meisten Seiten gelesen.
Hat zwar etwas gedauert, aber jut is.Ich kann deine Aussage ja verstehen.
Also schwamm drüber.Ich würde dennoch, wenn das Wetter und der Wind mitspielt, gerne am We mal vorbeischauen.
Falls dann jemand dort ist.Gruss
mawi -
-
Tach,
so wieder im Lande des Rechtsverkehres.
Also heute mittag als wir über die Grenze kamen hats super stark geregnet. Hätte heute morgen am liebsten bei "leichtem Nieselregen" in Zeebrücke am Strand ne Kite ausgepackt, aber die Familie wollte nach Hause.
Morgen siehts zwar wind und wettermäsig gut aus, aber zeitlich siehts erstmal schlecht aus. Muss noch einiges an Campingzeugs wegräumen, und ein paar Termine stehen auch noch an .
Mal sehen wenn ich mich losreißen kann melde ich mich kurz.King Regards
Dirk -
-
Hallo,
für morgen (Sonntag) ist gutes Wetter mit Sonne und Wind gemeldet.
Wäre schön wenn ich nachmittags nicht alleine da stehe.
Schönen Restsamstag.
-
-
-
-
Moin moin,
du kommst eigentlich nur über die Strasse "Am Blumenforst" dorthin. 51.096771,6.324282
Diese bitte langsam befahren da es öffters mal Reibereien mit dem an der Ecke wohnendem Bauern gibt.
Der stellt öffter mal seinen Trecker auf die Strasse um uns die Zufahrt zu versperren, da er behauptet das es ein Privatgrundstück sei und wir dort nicht drauf dürften.
Dies ist aber nicht so, das Gelände ist Baugrundstück der Stadt Erkelenz und für jeden frei zugänglich.Und nun zum Thema, heute jemand in NB ?
Werd ab 12 Uhr dort sein.Greetz
-
-
Zitat von Mendrig
Nabend,
ich war auch da .
War doch ein schöner Nachmittag .
Bei 4 bis 6 kn haben haben wir einige Meter mit unseren Kites zurückgelegt.
(Einige davon beim Rückwärtslaufen um die Kite oben zu halten)Na vlt. wird nächstes WE windiger.
Schöne Woche
DirkMan sollte auch die richtigen Drachen fliegen! Wind war genug da
Man sollte auch Trickdrachen fliegen :H: :H:
-
Nabend,
wie schaust denn bei euch am WE aus?
Ich habe für morgen (SA) mal NB geplant. Wetter gut, Wind soll es geben, zum Zeit habe ich auch.
Denke werde so gegen halb eins aufschlagen und um fünf wieder verschwinden.
Gruß
Dirk -
-
-
-
Hallo,
ich bin absoluter Drachenneuling und wollte morgen mal loslegen, sofern mein Neuer Drache bzw. Matte von der Post zugestellt wurde. Freu*
Ich habe mir zum Einstieg die HQ Matte Symphonie Beach 2.1 zugelegt.
Selber komme ich aus der Nähe Erkelenz und würde mich gerne den Profis aus NB anschliessen um ggf. ein paar Tips zu bekommen.
Vielleicht ist hier auch der Ein oder Andere der nicht nur Kitet. Ich weiss noch nichtmal ob ich das Ding zum fliegen bekommen;)
Bis auf die Drachen von KiK oder Woolworth bin ich noch nichts gefolgen :OSofern jemand Lust hat (auch gerne als PM)
vg
- Editiert von Apophis99 am 18.10.2013, 14:41 -