Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg

Zu deiner Frage, ne ich hab keine Speed, werd ich mir auch so schnell nicht holen.

Der Wind war Mittwoch nicht soo berauschend, sehr böig und immer am drehen.
    Hatte 14 und 16 qm draussen, nur war mir das getausche nach ner Zeit zu nervig :-O

Morgen siehts im Moment wieder ganz gut aus und sonnig solls auch bleiben ;)
    Ich setze mal wieder 12 Uhr bei mir an 8-)

Moin Klaus,
    du warst der der quer über die Wiese gestapft kam, richtig? :-O
    Ansprechen kann man uns immer, wir beissen ja nicht.

Die Wiese ist am optimalsten bei Ost- Nord/Ost Wind, da der Wind dort am unverwirbelsten rein kommt. Fahren kann man aber, sovern genug Wind ist, bei jeder Windrichtung.
    Als Forcast für den Spot greife ich imemr auf Wanlo zurück, da das ja fast um die Ecke liegt. Windfinder

Greetz

Zitat von Bubie

Wer fährt am Wochenende nach Kamen zum Drachenfest?

Moin Hans,
    Kamen war bei mir geplant, fällt aber leider für mich flach. Bin dafür Samstag wie gewohnt in NB.

Wirst ja dann gutes Wetter dort haben, viel Spaß und bring Fotos mit ;)

Gruß Daniel

Hans,

ich fahre nicht nach kamen.

Daniel und rest

habe für SA auch mal NB angepeilt.
    Gestern war aber noch etwas mehr Wind gemeldet als heute.
    Also hoffe ich mal das es nicht noch weniger wird.
    Da es laut Vorhersage ehr später mehr werden könnte, werde ich wohl nicht vor 13 Uhr aufschlagen.

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, sollte ich wohl besser gleich auf nen 15er sparen :)

Schönen Freitag noch
    Dirk

Speed3 15 qm <--- abzugeben

Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)
    Flysurfer Speed 3 12 dlx (07/13 - 04/17) // 19 dlx (03/14) // 15 normal (03/15)
    Flysurfer Pulse 1 5 + Pulse 2 8 (April '14)
    Flysurfer Speed 4 8 dlx (Okt '14)
    Flysurfer Speed 5 9 (Mai '16) // 15 (Juni '17)
    G.I. FlightLite 100 (März '12) / Trampa 35° Holypro (April '15)

Klaus[/quote]

Moin Klaus,
    du warst der der quer über die Wiese gestapft kam, richtig? :-O
    ...

Greetz[/quote]

Hi Greetz,

genau der ;-).

Sieht ja für dieses Wochenende eher mau aus mit Wind. Da warte ich lieber noch was ab. Jetzt muss ich erst mal Fahrad fahren.

Man sieht sich.

Gruß Klaus

Wetter :H: Sonne :H: Wind :H: Leute :H:
    Gute Kiteboard Leute da :H:

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Na dann hoffe ich doch das du uns auch ein paar Fotos mitgebracht hast aus Kamen ;)

Der Dirk sprach am Samstag mal an wegen Donnerstag (Vatertag) in NB.
    Wer dabei, mit nem kühlen Radler ???

Greetz

Hi,

habe auch mal geplant meinen Vatertag zu verkiten ;)

Na ich denke mal so EIN Radler kann man ja bestimmt trinken - schließlich müssen wir ja alle noch fahren.
    Bis wieviel Promille darf man eigentlich noch KLB oder Buggy fahren ;) ???
    Am einfachsten ist es bestimmt wenn sich jeder selber sein Radler mitbringt.

Ich denke werde so gegen 13/14 Uhr aufschlagen, muss vorher noch nen Geburtstagskuchen für FR backen.

So noch einmal Arbeiten und 4 Tage frei, wenn das nicht gut klingt......

Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)

Na war doch ganz lustig gestern wieder, super Leute, teilweise guter Wind und zum Ende hin noch ein zerlegtes Board :-O

Ersatzteile sind bereits dank NEXT schon aufem Weg zu mir 8-)

Ich werde jetz mal die Videos auswerten, vielleicht ist diesmal ja was nettes bei rumgekommen 8-)

Euch noch allen ein schönes Wochenende :H:

Aber Hans,
    war ja nett von euch, daß ihr uns Boarden Platz gemacht habt.
    Beim nächsten mal den Wind bitte nicht mit einpacken, den brauchen wir

Aber sowas, das ist aber nicht unsere Art.

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Wie siehts den diesen Samstag aus? Board ist wieder fit 8-)
    Jemand in NB ? Wetter sieht ja so lala aus, hatte eventeull vor dann nach Gelsenkirchen zum DF zu fahren.

Gruß

Stimmt Wetter scheint wirklich trocken zu werden, kaum zu glauben nach der Woche.

Aber ich komme nicht, falsche Kitegröße :)

Werd gleich mal losfahren und sehn wie es Windtechnisch in NB aussieht, leider nicht so wie in der Vorhersage... :(

Wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende, hab da noch was für euch ;)

So wieder zu hause. Wollte ja eigentlich heute die Achsen neu einstellen aber naja...
    Wind :R: Wiese hoch :R: Wetter allgemein :R:

Vielleicht bin ich morgen später nochmal da, da sieht das Wetter seltsammerweise super aus :(

dann wünsche ich die für morgen viel glück, mein wetterbericht sagt ab nachmittag regen.

Schönes Bild, vorallen für und Vieleschnüreabkitehaber" :-O :-O

Das werde ich hoffentlich haben.

AberDirk, woher nimmst du immer deinen Wetterbericht? :-o Sieht doch eigentlich ganz gut moin aus, guckst du hier ;)

hier, aber der ist meist zu trocken

oder

hier stimmt der Regen besser

Obwohl Erkelenz anscheinend morgen trockener gemeldet ist und windiger.........

Ahhh, musst auch MG/Wanlo oder sonst was inner Nähe gucken wenn wir übers Wetter "hier" reden :-O

Ich guck morgen einfach mal, wird eh dann wa später da ich morgens noch nach Roermond fahr ;)