Nabend,
wollte mal nachfragen wie es bei euch am Samstag aussieht.
Es soll zwar am WE was kühler werden, aber trocken und sonnig.
Und für Samstag sollte der Wind für meine 10er reichen.
Zu 80% könnte ich kommen .
Nabend,
wollte mal nachfragen wie es bei euch am Samstag aussieht.
Es soll zwar am WE was kühler werden, aber trocken und sonnig.
Und für Samstag sollte der Wind für meine 10er reichen.
Zu 80% könnte ich kommen .
Nabend,
nach ein paar Stunden Sonne und boeigem Wind, und perfekt im Weg geparkte Kleintransprotern bin ich auch wieder zuhause.
Fands eben dann doch noch recht eng, irgendwie war man immer zwischen 2 anderen Kites "eingeklemmt".
Na egal, war trotzdem schön.
Da ich keine schönen Fotos auf meiner Cam, außer mir in Großaufnahme gefunden habe, präsentiere ich mal was anderes. Mein Geschwindigkeits-Profil vom Fahren - die Pausen und Auf-/Abbauzeiten habe ich raus genommen.
Na man scheint ja doch ganz schön oft hin und her zu fahren.
Schönes WE euch noch....
Nabend,
Tacho am Bord wäre bestimmt auch interessant, aber bei dem kleinen Raddurchmesser müsste man da erstmal ein geeignetes System finden. Und Tachos die Speichern?? Gibts so was???
Also ich habe es mit dem GPS vom Handy gemacht, da habe ich ein Programm drauf, das "sportliche Akitvitäten" aufzeichnet. Das habe ich mitlaufen lassen und dann die Daten am PC auf bereitet.
Die Daten müssten ganz gut sein wenn man sich am PC die Wege anschaut die man gemacht hat. Bis auf ein paar wenige Haken, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte passte es ganz gut, am schlechtesten schein es zu messen wenn man Pause macht.
Und da in den Kurven keine dicken Ausreißer drin sind, denke ich passen die Werte ganz gut. Ob die ermittelte Höchstgeschwindigkeit wirklich stimmt, und nicht durch einen Positionierungfehler erhöht ist weiss ich nicht. Aber ich finds auch mal interessant einfach mal zu sehen wie schnell man in etwa so beim fahren ist. Weil ich finds schwer abzuschätzen wie schnell man wirklich so ist.
Quizfrage an alle: Was hättet ihr so geschätzt, wie schnell ihr beim fahren so seit??
moin waren heute da und haben eine angel gefunden (wer auch immer angeln geht auf der wiese)
falls jemand sie vermisst sie liegt an der bank.
tages review: eine absolut geile viertel stunde gehabt. sonst echt eher lau. aber ein schöner spot bis auf die Löcher im boden.
Es sind doch immer genug Leute da.
Außer gestern da war ich alleine :H: :H: Nur der Wind war bescheiden
Hans,
vielleicht was genau das der Grund warum du alleine warst
Ich war gestern nachmittag ne halbe Stunde mit meiner Beamer unter wegs, die flog meistens so gerade.
Nen 360er habe ich auch hinbekommen
Wegen Mittwoch, würde gerne aber ist bei mir noch offen, kommt drauf an was der Rest der Familie geplant hat
Hi,
ja wollte ich.
Aber letztes WE mussten wir los, so das irgendwie die Zeit nicht mehr gereicht hatte.
Wieso fragst du hast du jetzt eine ??
Je nach Wetterbericht könnte der Wind nocht etwas zunehmen und das Regenrisiko für den Nachmittag sinken.
SA u. SO sieht aber windtechnisch ehr noch schlechter aus.
Voll wars nicht wirklich, war aber ein kack wind!
Hallo Zusammen,
hab Euch auf der Wiese schon öfter zugesehen, wenn ich mit dem Rad vorbeigefahren bin. Heute hatte ich mal die Zeit ein paar von Euch anzusprechen. War ein interessanter Austausch. Mich würde mal interessieren, welche Windrichtung für die Wiese gut ist.
Ach so, ich heiße übrigens Klaus und windsurfe. Da ich nun auch einen kleines Strandboard (mit Rädern) habe, würde ich gerne mal bei Euch vorbeischaun. Vielleicht habt ihr ja mal ne Ecke frei für einen Rasensurferanfänger oder könnt mich mit dem Drachen/Kite-Fieber infizieren.
Wo holt ihr Euch eigentlich euren Windforcast für die Wiese?
Mann sieht sich.
Gruß
Klaus