Also da das mit dem Neujahrsfliegen ja etwas ins Wasser gefallen ist, war ich am 2.1. mal ne Runde in Wanlo.
Hatte die Wiese fast für mich alleine und konnte mit dem 16er super meine Bahenn ziehen 8-)
Frohes neues allen :H:
Also da das mit dem Neujahrsfliegen ja etwas ins Wasser gefallen ist, war ich am 2.1. mal ne Runde in Wanlo.
Hatte die Wiese fast für mich alleine und konnte mit dem 16er super meine Bahenn ziehen 8-)
Frohes neues allen :H:
Hallo zusammen,
habt ihr schon gelesen:
16. u. 17. März.
Ich werde versuchen hinzufahren, hätte ja vielleicht mal so nen "Anfänger Workshop" mitgemacht, da hätte ich bestimmt rausbekommen was ich immer falsch mache . Aber leider ist war er beim entdecken des Termines schon asgebucht.
Gruß
Dirk
Hossa,
ich bin zu 90% beide Tage da,
Mendrig ich denke ich kann dir mittlerweile vieles erklären und zeigen
Momentan darf ich nur noch nicht Kiten da ich nen Rückenproblem im Januar hatte und bis ende Februar Kite-Verbot vom Doc bekommen habe
Hi,
habe gerade mal Wind und Wetter angeschaut.
Also für vermutlich zuwenig Wind und dabei um die Null Grad und Schneefall werde ich die Strecke nicht fahren.
Disi auf dein Angebot komme ich gerne mal zurück.
Stoke klar werde ich die pulse mal checken lassen, muß aber selber erst noch mal die leinenlängen checken, da ich auf ozone chickenloop umgebaut habe.
Schöne Karnevalstage euch alleny
Ich werd gleich mal nach Wanlo aufbrechen. Vielleicht geht ja etwas Wind
Die wünsch ich euch auch, hab zum Glück Ur5laub die Tage und muss das nicht miterleben :-O
Hallo Leute,
lebt ihr alle noch????
Ich wollte mal fragen wie eure Wochenendplanung so aussieht.
Samstag könnte es trocken, etwas sonning und guten Wind geben.
Sonntag trocken bis Schneefall mit etwas weniger Wind, jenachdem welchen Wetterbericht man sich so anschaut.
Am Sonntag hätte ich auf jeden Fall Zeit - klar da ist das Wetter ja auch anscheinend ungünstiger.
Samstag steht noch nicht 100%ig fest ob ich es schaffe, versuche ich mir aber mal frei zu schaufeln.
Viele Grüße
Hi Stoke,
da ich keine Kitekarte habe, denke ich wäre NB besser.
Ich glaube nicht das das Wetter zu einem langen Fahrtag einläd.
Denke mal groß Pause machen und was quatschen ist bei den Temperaturen nicht so ideal.
Oder was denkst du wie lange man bei den Temperaturen fahren kann, ohne das einem die Finger abfrieren?
Also ich werde morgen am früher Mittag mal das Wetter checken....
Grüße
So,
Wind zwischen 8 und 12 Konten Böen bis max 20 Knoten.
Die Wiese vermulicht schön weiß.
Also ich schmeiße mich mal in warme Klamotten und werde so gegen kurz vor zwei in NB aufschlagen.
Mit morgen mal sehen, der Wind soll ja etwas schächer werden.
Und mal ne dumme frage ab welcher Schneehöhe fährt man kein KLB mehr sondere wechselt auf Ski und Co???
Gruß
Hehe, dann mal viel Spaß heute.
Werd dann mal auf deinen Bericht warten wegen morgen PAck dir warme Handschuhe ein, dann kannste auch was länger xD
Ich fahr so lange KLB bis es nichtmehr geht. Und immer schön den gefrohrenen Maulwurfhügeln ausweichen, die tun verdammt weh :-O
Greetz
Guten morgen,
war recht interessant gestern.
Anfangs war gut Wind >20km/h, leider mit abnehmender Tendenz, so das es nachhaer nicht mehr für mich reichte.
Hätte da eigentlich mal meine Leinenverlängerung testen können, aber dafür fehlte mir die Zeit.
Na der Untergrund war sehr interessant, so 3cm Pulverschnee auch festgefrorenem Boden - sehr rutschig.
Kite starten und schon war man 5m weiter vorne, da die Füße keinen halt hatten.
Das Board konnte auch quer zur Fahrtrichtung rutschen, da ne Menge Seitenhalt fehlte.
Na und durch den fehlenden Seitenhalt drehte sich das Board bei genigster Fehlbelastung in alle möglichen Richtungen, am liebsten quer zur Fahrtrichtung - dem entsprechend ganbs viele Abflüge.
Aber schön warm war es, ich hatte mit kalten Füßen und Händen gerechnet, aber nach gut 1,5 Stunden, war imer noch alles schön warm.. Man bewegt sich wohl doch genug
Da ist ja ganz gut geschneit hat, in der Nacht - wir haben gute 10cm Neuschnee - werde ich heute nicht den Weg nach NB oder Wanlo auf mich nehmen.
Fröhliches Schneeschippen........
Hi,
bei mir gehts dieses WE gar nicht.
SA stehen Kind im Krankhaus besuchen, Projetwoche-Abschlusstag und wenn noch Zeit ist den eigenen Geburstag feiernauf dem Plan
SO wieder Krankenhaus und auf nen Geburstag fahren.
Da passt es mir eigentlich ganz gut das kein Wind ist
Grüße
Schade schade, dann schonmal alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim feiern
Werd auch nur eventuell fürn Stündchen auf zwei hinfahren, und sollte der Wind nicht zum boarden reichen, werd ich mal den Jack nach langer Zeit wieder lüften 8-)