Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg

Also ich war heute in Wanlo, Wind war so lalala, langsames cruisen mit dem 16er, mehr war nicht drinn...
    Direkt mal die Kitecard gesichert, ab nächsten Monat kostet die 50 Euro, also noch schnell hin Leute ;)

Freitag Morgen bis Nachmittag hab ich auch noch Zeit, da werd ich mein Glück nochmal versuchen, auch wenn die Vorhersage etwas schlecht aussieht.
    Für Samstag siehts wieder besser aus, nur bin ich da schon verplant :-/

Greetz

Zitat von Stoke

Direkt mal die Kitecard gesichert, ab nächsten Monat kostet die 50 Euro, also noch schnell hin Leute ;)

Ist nicht wahr oder? ;(

Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

Zitat

Ist nicht wahr oder? [Wütend]

Doch leider schon, hab gestern noch eine zum alten Preis erstanden. Ab Dezember wirds teurer... :-/

Super, eine Preissteigerung von 66% :O

Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

Jetzt hört mal auf über den Preis zu meckern. 50 Euro im Jahr für jederzeit außer bei Flugbetrieb den Platz nutzen ist nun wirklich nicht die Welt.

Eine Passive Mitgliedschaft kostet 60 Euro und das ist nicht wirklich mehr außer das man als Begleiter im Segelflugzeug sitzen darf.

Wenn ich mir denn mal die Preise von der Kitearea anschaue (15 Euro Tagesticket) dann ist das doch noch vergleichsweise günstig.

@Stroke

Vor 16:30 werd ich Morgen nicht auftauchen können dafür wollte ich aber Samstag Morgen dort sein, schade das du nicht kommst :(

Also heut wirds laut Windfinder wieder nix :-/ Ich hab wirklich zur falschen Zeit immer frei...

Disi
    Vielleicht schaff ichs Samstag ja doch noch, so gegen Mittag/Nachmittag ;)

Wie schauts bei euch den am Sonntag aus? Rest vom WE hab ich keine Zeit.
    Scheint ja mal halbwegs Wind wieder zu sein :-O

Mendrig Kommste mal mit nach Wanlo?

Greetz

Nabend,

ja sieht für Sonntag gut aus Trocken und Windig.

Aber auch Boen mit 30kt, da können 10qm schon heftig werden :) .

Stoke, danke für die Einladung aber rate mal:
    Sonne - vorhanden (kein Regen gemeldet)
    Wind - gut bis zu viel
    Zeit - wenn alles andere passt, natürlich KEINE :(

Also werde ich nur mal kurz mit nem Bekannten zwischendurch auf "meine" Wiese um die Ecke können - mal schauen was er mit seinen 2qm so anstellen kann und ihm vlt. mal die 4er in die Hand drücken.

Stoke: Hast du ein neues Profilbild? Sieht nett aus - sieht aus wie ne schwarze Leegins mit Badeshorts drüber - heiße Kombi :)

Speed3 15 qm <--- abzugeben

Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)
    Flysurfer Speed 3 12 dlx (07/13 - 04/17) // 19 dlx (03/14) // 15 normal (03/15)
    Flysurfer Pulse 1 5 + Pulse 2 8 (April '14)
    Flysurfer Speed 4 8 dlx (Okt '14)
    Flysurfer Speed 5 9 (Mai '16) // 15 (Juni '17)
    G.I. FlightLite 100 (März '12) / Trampa 35° Holypro (April '15)

Ach, da wirds doch erst richtig Interessant ;)
    Aber schade, schade...

Zitat

Hast du ein neues Profilbild? Sieht nett aus - sieht aus wie ne schwarze Leegins mit Badeshorts drüber - heiße Kombi [Smile]

Du Schwimmbux, das ist ne Boardshort mit Lycra Stulpen ;) :-O

Na, wie schauts aus, morgen jemand in Wanlo??? Dürfte ja mal im gegensatz zu letztem WE "angenehmer" Wind sein :-O

Greetz

Guten Morgen,

bin diese WE leider auf ner "JungsWandertour".

Wollte am SO evtl. mal an der Kitearea vorbei fahren weil ich da in der Nähe bin, aber dort siehts mit dem Wind nicht soo gut aus.

Speed3 15 qm <--- abzugeben

Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)
    Flysurfer Speed 3 12 dlx (07/13 - 04/17) // 19 dlx (03/14) // 15 normal (03/15)
    Flysurfer Pulse 1 5 + Pulse 2 8 (April '14)
    Flysurfer Speed 4 8 dlx (Okt '14)
    Flysurfer Speed 5 9 (Mai '16) // 15 (Juni '17)
    G.I. FlightLite 100 (März '12) / Trampa 35° Holypro (April '15)