Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg
-
-
Also ich werd nachher mal nach Wanlo fahren, Wind und Wetter sehern ja nicht sooo berauschend aus...
Vielleicht dann dannach noch ein wenig nach NB, oder Morgen -
-
War ganz gut in Wanlo.
Samstag gegen Mittag noch sehr verregnet und totale Flaute. Gegen 15 Uhr wurds dann aber trockenund es kamm noch mal richtig Wind auf. So konnte noch bis in die Dämmerung 4 Race Läufe gefahren werden.
Auf Sonntag wurde dann der Freestyle Contest verlegt, zu dem ich leider nicht mehr gekommen bin.Fotos von Samstag stell ich die Tage noch online, wenn mein Rechner wieder rund läuft.
p.s. Die Segelflug Saison ist nun offiziell beendet. Die KITECARD die benötigt wird um in Wanlo zu fahren, kann an den Wochenenden bei den Segelflugleuten vor Ort erworben werden. Kosten ca. 30 Euro !!!
Greetz
-
-
Wir wollten (wenn der Wind mitspielt) morgen mal nach Wanlo fahren. Weiss jemand, ob am Wochenende dort Flugbetrieb ist?
-
-
-
-
Wieviel Wind hattet Ihr denn?
-
-
-
-
Habs nun endlich geschafft die Fotos von der KLB Meisterschaft in Wanlo hochzuladen. War eine ziemliche Flysurfer Dominanz zu verzeichnen.
Aufgenommen am Samstag Nachmittag, nach dem Regen während den Races, bis in die Dunkelheit.KLICK
- Editiert von Stoke am 12.11.2012, 20:27 - -
-
nette Fotos - war ja letztens in NB auch nicht viel weniger los
Wieviele fahren denn da eigentlich gleichzeitig bei einem Rennen??
-
-
Danke
@ Mendrig
Meines Wissens nach fahren bei den Races imemr alle angemeldeten Teilnehmer gleichtzeitig. Was in Wanlo so um die 30-40 gewesen sein müssten.@ Disi
Jemand morgen in Wanlo? Oder generell diese Woche da??? Hab frei, und wollte die Zeit aufem Board verbringen. Für das WE weis ich noch nicht ob ich zum kiten komme. -
-
Stoke
na der Wind scheint aber diese Woche nicht so richtig auf deiner Seite zu sein, wenn ich den Windfinder so betrachte.
Habe Freitag bis Dienstag frei.
Aber für Freitag habe ich definitig zu wenig Kite-Fläche.
Für SA fehlt die Zeit.
SO wieder kein Wind.
MO u. DI kann vermutlich außer mir keiner - oder?