Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg

Also ich werd nachher mal nach Wanlo fahren, Wind und Wetter sehern ja nicht sooo berauschend aus...
    Vielleicht dann dannach noch ein wenig nach NB, oder Morgen ;)

War ganz gut in Wanlo.
    Samstag gegen Mittag noch sehr verregnet und totale Flaute. Gegen 15 Uhr wurds dann aber trockenund es kamm noch mal richtig Wind auf. So konnte noch bis in die Dämmerung 4 Race Läufe gefahren werden.
    Auf Sonntag wurde dann der Freestyle Contest verlegt, zu dem ich leider nicht mehr gekommen bin.

Fotos von Samstag stell ich die Tage noch online, wenn mein Rechner wieder rund läuft.

p.s. Die Segelflug Saison ist nun offiziell beendet. Die KITECARD die benötigt wird um in Wanlo zu fahren, kann an den Wochenenden bei den Segelflugleuten vor Ort erworben werden. Kosten ca. 30 Euro !!!

Greetz

Moin Disi, so ne Driet, konnte das Wochenende nicht wegen renovieren :-/ Währ sonst auf jeden fall dabei gewesen, nächstes WE binsch aber sicher wieder dabei 8-)

Ist dein Ozone schon da?

Ich schreib dir noch ne PN wegen den Ventilen mit Video ;)

Also Freitag war gut, der 13 Ozone hat da gereicht :)
    Samstag und Sonntag konnte ich den 19 sehr entspannt nutzen

Alles in allem sehr gutes Wochenende :D

Habs nun endlich geschafft die Fotos von der KLB Meisterschaft in Wanlo hochzuladen. War eine ziemliche Flysurfer Dominanz zu verzeichnen.
    Aufgenommen am Samstag Nachmittag, nach dem Regen während den Races, bis in die Dunkelheit.

KLICK
    - Editiert von Stoke am 12.11.2012, 20:27 -

Stoke,

nette Fotos - war ja letztens in NB auch nicht viel weniger los :)

Wieviele fahren denn da eigentlich gleichzeitig bei einem Rennen??

Speed3 15 qm <--- abzugeben

Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)
    Flysurfer Speed 3 12 dlx (07/13 - 04/17) // 19 dlx (03/14) // 15 normal (03/15)
    Flysurfer Pulse 1 5 + Pulse 2 8 (April '14)
    Flysurfer Speed 4 8 dlx (Okt '14)
    Flysurfer Speed 5 9 (Mai '16) // 15 (Juni '17)
    G.I. FlightLite 100 (März '12) / Trampa 35° Holypro (April '15)

Danke ;)

@ Mendrig
    Meines Wissens nach fahren bei den Races imemr alle angemeldeten Teilnehmer gleichtzeitig. Was in Wanlo so um die 30-40 gewesen sein müssten.

@ Disi
    Jemand morgen in Wanlo? Oder generell diese Woche da??? Hab frei, und wollte die Zeit aufem Board verbringen. Für das WE weis ich noch nicht ob ich zum kiten komme.

@ Stroke, evtl. Freitag muss die Woche immer lange Arbeiten aber Freitag hab ich um ca 16 uhr schluss :)

Stoke
    na der Wind scheint aber diese Woche nicht so richtig auf deiner Seite zu sein, wenn ich den Windfinder so betrachte.
    Habe Freitag bis Dienstag frei.
    Aber für Freitag habe ich definitig zu wenig Kite-Fläche.
    Für SA fehlt die Zeit.
    SO wieder kein Wind.
    MO u. DI kann vermutlich außer mir keiner - oder?

Speed3 15 qm <--- abzugeben

Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)
    Flysurfer Speed 3 12 dlx (07/13 - 04/17) // 19 dlx (03/14) // 15 normal (03/15)
    Flysurfer Pulse 1 5 + Pulse 2 8 (April '14)
    Flysurfer Speed 4 8 dlx (Okt '14)
    Flysurfer Speed 5 9 (Mai '16) // 15 (Juni '17)
    G.I. FlightLite 100 (März '12) / Trampa 35° Holypro (April '15)