Revagnetic `11
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Skyshark P3X 19 Gramm
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Zitat
Skyshark P3X
die halten schon eine menge aus. natürlich haben sie eine
hohe flexibilität und fühlen sich anfangs etwas schwammig an.
wenn du es steifer willst und 60er dacron für die leitkantentasche
verwendet hast, kannst du einen zweiten satz stäbe parallel in
die tasche schieben. dann kannste auch bei hack richtig rumballern! -
Zitat
natürlich haben sie eine
hohe flexibilität und fühlen sich anfangs etwas schwammig an.Du meinst sie sind gewöhnungsbedürftig?!? Ich habe erst gedacht die brechen mit durch, aber dann sind die wohl so flexibel.
Zitatverwendet hast, kannst du einen zweiten satz stäbe parallel in
die tasche schiebenHab zwar 60er verwendet aber ich habe den Stab nochmal etwas enger eingenäht. Von daher schlecht machbar.
Ich habe nur den Fehler gemacht eien 60dan Waage zu verbauen. Vom Zug her hält di ja schon, nur hat sie sich schon (nach 2mal Fliegen) oben am mittleren Anknüpfpunkt aufgescheuert (Ummantelung). Das gleiche Problem hatte der Kollege beim Original REv allerdings auch. Werde jetzt wohl ne 90er Aramid-Waage verbauen. Hätte ja lieber 80dan, aber das bekommt man so schlecht. Mal sehen. Wird spaßig die Waage nochmal zu bauen. Hält doch schon etws auf. Aber es soll ja auch Spaß machen. Vor allem wenn das Teil dann fliegt, isses schon ein sehr geiles Gefühl.
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Zitat von Octoputer77
Ich habe nur den Fehler gemacht eien 60dan Waage zu verbauen. Vom Zug her hält di ja schon, nur hat sie sich schon (nach 2mal Fliegen) oben am mittleren Anknüpfpunkt aufgescheuert (Ummantelung). Das gleiche Problem hatte der Kollege beim Original REv allerdings auch. Werde jetzt wohl ne 90er Aramid-Waage verbauen.
häää mmmhhh eigenartig
derartige Probleme sind mir noch nie Passiertich nehm eigentlich immer 33 Kilo B-Ware Waageleine von EBein
dort ist die Ummantlung meinst schon fehlerhaft aber aufgeschäuert ist bei mir noch nie was.wo genau liegt sein Problem
direkt am Kontaktpunkt zwischen Waage und dem Dacron der LK??
oder irgendwo davorwenn du mal n Foto von dem defektem Bereich posten kannst, können wir mal versuchen das Prob dauerhaft zu lösen
nach dem 2. Flug schon defekt ist höchst auffällig ( scharfe Kanten, Reibstellen, oder fehlerhafte Konstruktion)
Gruß Matze
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Zitat
Genau da ist es aufgescheuert. Jetzt weiß ich bloß nicht ob es von dem Crash gekommen ist auf etwas härterem Terrain, oder wirklich eine Abnutzungserscheinung ist. Aber wie gesagt, beim Kollegen gab´s das Problem beim Original-REV auch. Nur seine Waage war keinen ummantelte, sondern einfach nur stärkere Schnur. Keine Ahnung was beim REV als "original" beiliegt. Das Thema gab´s ja hier schon öfter mal. Für´s Photo müsste ich das Teil mal montieren.
So, hier jetzt mal ein Photo.........
Uploaded with ImageShack.us[/img]
- Editiert von Octoputer77 am 28.08.2011, 09:00 -
- Editiert von Octoputer77 am 28.08.2011, 09:00 - -
hi
wie du schon vermutetes, scheint es wirklich an etwas viel Bodenarbeit zu liegen.
sonst wüsste ich keine logische Erklärung
es reicht ja wenn du nur die Schlaufe aufrüstenalso sollten ja 20cm Dickere Waage (um die 100Kilo) locker reichen
gruß Matze -
Hi,
mach mal die nächste Schlaufe als Buchtknoten.
Deine Schlaufe ist locker und kann ,auf der Leitkante, beim fliegen hin und her rutschen.
Ich mache immer diese Schlaufe und hatte noch nie Probleme.Michael.
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Danke euch für die Tipps. Werde mich demnächst darum kümmern.
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So habe jetzt endlich Waagschnur (100DAN) besorgt, und werde mir mal so´n mundgeblasenes Waagschnürchen implementieren.
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Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.